Xbox One S oder Playstation 4slim kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

XBox One S 66%
Playstation 4slim 33%

6 Antworten

Da gibt's keine pauschale Antwort.

Es hängt von subjektiven Vorlieben ab. Manchen gefällt das besser, anderen das andere..

Musst du also selbst die jeweiligen Unterschiede anschauen, Design, Controller, Exklusivtitel..

XBox One S

Kommt drauf an welche Spiele dir gefallen. Macht kein Sinn sich ne ps4 zu kaufen wenn du unbedingt halo zocken willst. Würde das nehmen was im bekanntenkreis mehr vorkommt. Aber persönlich lieber xbox. Mag die Kontroller mehr und die Server sind stabiler.

Kann da nur zustimmen :)

0

Computer, weil bessere Grafik,mehr FPS, bessere Auflösung, mehr Zubehör und man kann auch noch andere Sachen damit machen

Playstation 4slim

Die PS4 Slim, weil:

Der Controller liegt super in der Hand.

Die Konsole selbst ist ganz gut verarbeitet & sehr leise.

Das Menü ist super leicht zu bedienen. 

Gute Spiele 

XBox One S

Wenn du Rennspiele/Shooter spielen willst würde ich dir die Xbox One S empfehlen, habe selber eine und bin höchst zufrieden.

Ps4,weil der Controller perfekt in der Hand liegt, die Leistung ist super und weil es halt PlayStation ist

Was möchtest Du wissen?