xbox one S oder auf die Scorpion warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1080 kann jede Version (die normale nur bei Exklusivtiteln).

Xbox One S wird Filme in 4K streamen können.

Xbox Scorpio wird evtl auch Spiele in 4K abspielen oder zumindest skalieren können. Ebenfalls wird sie VR unterstützen.

Von den neuen Features wirst du nur profitieren, wenn du entsprechende Geräte hast.
Ohne 4K Bildschirm, kannst du mit den neuen Konsolen nicht das beste rausholen. Da würde die normale reichen.

*bedenke, dass die normale One mit Bundles relativ günstig ist und mit den neuen noch günstiger werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft öffnet ja für Windows 10 PCs ihr Live Portal. Ich habe mich damit nicht genauer beschäftigt, aber schau mal selber:

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Specials/Xbox-Play-Anywhere-1198561/

Eventuell benötigst Du in Zukunft keine XBox mehr, um mit Deinen Freunden zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
18.08.2016, 10:58

Wird mit anywhere hoffentlich so funktionieren.

Bleibt aber abzuwarten, wann und wie gut das Cross-Play funktionieren wird.

0

Die X Box one kostet momentan 250-300 und dir scorpio wird vermutlich 500 kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer20
18.08.2016, 13:19

un zu wissen was die konsolen kosten brauch ich nicht bei gf.net fragen . beentworte doch lieber meine frage . und wie du oben siehst hab ich ne gtx1080 das heisst mich juckts nich ob die konsole 300 oder 500 kostet 😀

0
Kommentar von NiceDice
19.08.2016, 12:46

Naja du fragst ob es sich "LOHNT" da musst du schon etwas genauer verdeutlichen das der preis dir egal ist

0

Was möchtest Du wissen?