Xbox one S Netzteil Klackert und Fiebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im ausgeschalteten Zustand macht es Klackgeräusche?

ein einzelnes etwas lauteres Klack bzw. Klickgeräusch ist beim ein und ausschalten durchaus normal, je nach verbauter Technik (Ich kenn das Netzteil der XBOS nicht).

Dass es das aber im ausgeschalteten Zustand macht ist nicht normal und lässt sich auch Technisch nicht erklären.

Ausser deine Konsole wird von der NSA regelmäßig in nen "Fake-Aus" Modus geschaltet wo sie aber trotzdem auf Mikrofon, Kamera & CO zugreifen können (sowas gibts zb. schon etwas länger für Samsung Geräte) - bist du zufällig terrorist? :P

Ich würd mir "einfach" mal ein neues Netzteil besorgen, sollte es ja eigentlich irgendwo einzeln zu kaufen geben oder nicht? Bin schon vor Jahren zur PC Masterrace übergegangen, mit dem Konsolenmarkt kenn ich mich nicht so aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shadowgolf 12.07.2017, 10:57

Die Xbox one S hat ein integriertes netzteil und somit kann man das nicht einfach austauschen die konsole ist erst 3 wochen alt

0
EDVTechTips 12.07.2017, 11:06
@shadowgolf

Achsoo, dachte das wäre wie bei der 360 wieder extern.

Naja, ich würd mal den MS Support anschreiben (haben glaub ich eh nen Chat) ob das normal ist..

0

Wie meinst du genau klackern?das es hin und wieder piept hab ich auch scheint wohl normal zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shadowgolf 12.07.2017, 10:30

ein monotones klackern wie bei einem Relais das schaltet

0

Was möchtest Du wissen?