XBox One S Multiplayer nicht möglich?

2 Antworten

Welchen Internet Router hast du denn... es hängt davon ab, von welcher Marke der ist.

ein ähnliches Problem hatte ich nämlich auch mal, und zwar hängt das nicht an der Xbox, sondern an deinem Router. Ich kann dir aber nur helfen, wenn du
eine FritzBox hast.

Wenn ja, musst du im FritzBox MyFritz! Menü zu Internet gehen. Danach
Filter- dann auf Listen gehen und dann ganz nach unten scrollen.

Da müsste ein angekreutztes Kästchen sein, das Teredo Filter aktiv
anzeigt. Dieses Kästchen musst du anklicken, dass der Filter deaktiviert ist...

LG Leon

Ich habe den Router,  den man bei einem Unitymedia Vertrag dazu bekommt.

0

ich habe auch Unitymedia also ich schätze Ja

0

Hallo :) Wenn ich es richtig verstehe ist es in allen Multiplayer Spielen so oder ? Kannst du denn in Partys mit Freunden reden ?

Wenn es nur in R6 ist dann schau mal im Menü nach, wenn du den Start Knopf drückst was dort bei Datenzentrum steht und welche Ping du dort hast. :)

Das Problem ist Ja, dass der Mulitplayer on keinem Spiel geht. Beim Ping steht ganz normal 33. Ich kann auch in den xbox Einstellungen die Mulitplayer Verbindung testen, da steht es funktioniert alles.

0
@Hallogutefrage

Komisch. Welchen Router hast du denn ? Manchmal muss man dort auch Einstellungen vornehmen, bist das ganze funktioniert.

0

Warum startet rainbow sic siege nicht?

Also habe mir rainbow vor ca 1 Woche runtergeladen und heute gekauft aber das Ding ist es startet nicht und wollte jetzt direkt zocken Konsolen neu start hat auch nichts gebracht(xbox one s)

...zur Frage

XBox One verbindet nicht mehr mit Xbox Live was tun?

Guten Abend ich habe meine Xbox mit dem WLAN verbunden kann auch über das WLAN Videos usw gucken aber wenn ich mich mit der Xbox anmelden will geht das nicht und nach Neustart der Konsole kann sie sich nicht mal mit Xbox Live verbinden was tun?

...zur Frage

Hey kann man auf Xbox one rainbow six siege im splitscreen zocken also zu zweit auf einer konsole online.?

...zur Frage

Xbox One Netzwerkprobleme obwohl WLan repeater?

Hallo Community,

Meine Xbox One, welche ich beim Blackfriday erworben habe, kann sich nicht wirklich mit dem WLan in meinem Zimmer verbinden.

Im Wohnzimmer habe ich eine super Verbindung und schaffe 30mbit downloadrate pro sekunde.

In meinem Zimmer schaffe ich aber nur 400kb bis 1,45mbit - obwohl hier ein WLan Repeater vorhanden ist, welcher bis zu 300mbit weitergeben kann.

Ich habe schon ipv6 und Toredo Tunneling freigegeben, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen.

Habt ihr eine Idee, was da los ist?

Danke.

...zur Frage

2 Xbox live Accounts für 1 Xbox One Konsole Multiplayer?

Wenn ich mit einem Kumpel gemeinsam an 1 Xbox One Konsole online im Multiplayer spielen will (z.B. Gears of War Horde Modus, oder Fifa) braucht er dann auch Xbox Live Gold, oder reicht dafür mein Account aus?

(also 2 Leute sitzen an 1 Konsole und wollen gemeinsam in den online-modus)

...zur Frage

Lohnt such Rainbow Six Siege 2018 nich?

Hallo

ich überlege, ob ich mir Rainbow Six Siege für die Xbox One X zulegen soll. Ich hatte das Game mal für de PC, habe den PC aber nicht mehr. Da das Spiel jetzt aber schon was älter ist, frage ich mich, ob sich das Spiel noch im Jahr 2018 lohnt für 13€. Was meint ihr?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?