Xbox one s kaputt?

1 Antwort

Am Besten?!
Die Haftpflicht deines FReundes bitten ein Ersatzgerät zu zahlen :D

Das das Ganze nicht auf Garantie geht kannst du auch einen Reparaturdienst beauftragen. Leider sind die allerdings meist zu teuer.

Kann man Halo wars zu zweit Auf der Xbox one online spielen ?

...zur Frage

Xbox 360 Profil herunterladen?

Meddl Läude,
Ich wollte mal fragen ob ich, da ich demnächst vermutlich meine alte XBox 360 auf eine Xbox one s upgraden werde, fragen, ob ich auf der neuen XBox dann mein Profil mit samt den Spielen wieder herunterladen kann.
Geht das immer nur innerhalb eines Modells oder ist die Übertragung auch von 360 auf One s möglich?

Danke im voraus.

...zur Frage

Xbox One mit jedem USB-Lenkrad kompatibel?

Hallo, ich habe eine Xbox One und möchte mir jz ein Lenkrad zulegen. Da kommt meine Frage ins Spiel...

...zur Frage

kann man Lego Star Wars 3 von der Xbox 360 auf der Xbox one spielen?

...zur Frage

Wie kann ich klebrige Flüssigkeit aus Xbox One entfernen?

bei ner party ist etwas cola auf meine xbox one geschüttet worden. zum glück ist sie wasserdicht (danke microsoft!) aber jetzt ist sie in den ritzen klebrig. wie entferne ich das am besten? da ich ja flüssigkeiten venutzen kann ohne gefahr das sie kaputt geht sollte es mòglich sein

...zur Frage

Kaffee über Xbox One geschüttet?

Hallo erstmal. Vor etwa 20 min habe ich versehentlich eine halbe Tasse Kaffee über meine heißgeliebte Xbox one geschüttet. Seitdem spinnt sie natürlich (on/off button geht nicht mehr, Laufwerk spinnt und sie gibt meinem Bildschirm die falsche Auflösung vor). Da ich zu meinem ,,kleinen" Problem nichts auf Google gefunden habe, schließe ich mal daraus, dass ich die einzige Person bin die dumm genug ist, dass ihr sowas passiert. Nun die Frage: Kann man da reparaturtechnisch noch was machen oder kann ich die gleich zum Sperrmüll bringen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?