1 Antwort

Ich habe selbst keine Xbox one oder vergleichbare Konsole aber ich glaube 4cm tiefe sind zu wenig

Du hättest übrigens auch einfach auf der Seite oder im Laden wo du sie kaufen möchtest nachschauen können, wie groß die Konsole ist. Das wird immer angegeben.
Also nächstes mal nicht direkt zu gutefrage.net rennen und nachfragen sondern auch mal selber recherchieren, denn irgendwann gibt es keine Leute mehr, wie mich oder andere fragen beantworter, die so nett sind und Leuten wie dir diesen Dienst erweisen, weil irgendwann alle so werden... (nicht speziell gegen dich)

Zurück zum Thema:
Was die Überhitzungsgefahr angeht musst du den Hersteller fragen und, oder die Gebrauchsanweisung lesen. Da kann ich dir nicht helfen

Übrigens,
3cm zur Seite
14cm nach oben
Ist auch zu wenig für eine Xbox

0

Was möchtest Du wissen?