Xbox One s auch in schwarz?

2 Antworten

Nein gibt es nicht... du kannst die Case Aufkleber holen oder sie selber lackieren.

Nur in grau

XBox One verbindet sich nicht mit dem Internet?

Hey also seit einer guten Woche will sich meine XBox One nicht mehr mit dem Internet verbinden also ich kann mich nicht mehr bei XBox Live anmelden. Den Router hab ich schon öfters an und ausgesteckt, aber trotzdem funktioniert es nicht. Das WLAN sonst funktioniert aber eigentlich einwandfrei mein Handy und Laptop ? Woran kann’s liegen ? Hab auch alle Kabel an der Xbox und am Router überprüft ??

...zur Frage

Astro A50 3 Generation an Xbox One anschließen/verbinden?

Hey,

ist es möglich die "Nicht Xbox One Astro A50 Version" mit der Xbox One zu verbinden?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Splatoon für XBox one?

Hey ich wollte fragen ob es das Spiel Splatoon auch für xBox one gibt?

...zur Frage

Xbox one oder Xbox one für Gaming Spaß 🤔?

Ich zocke nicht viel also ab und an mal hauptsächlich rennspiele wie Forza was würde für mich infrage kommen

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

PUBG auf der Xbox - wie kann man mit Scope zielen?

Hallo,

Ich habe mir heute PUBG für Xbox One gekauft und es gespielt, da ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie nicht mit dem Scope (beispielsweise mit dem 4x Scope) zielen kann. Hab dann in den Einstellungen geschaut und nix gefunden und im Internet auch nichts. Da wollte ich mal wissen, ob es jemand hier weiß.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?