Xbox one S 500gb?

1 Antwort

500 Gb sind sehr viel, lohnen würde die sich auf jeden Fall

Reichen 500gb Speicher für die Xbox one s mit 3 Spielen?

Reichen 500gb Speicher für die Xbox one s mit:

• Gta V
• Forza Horizon 3
• Noch ein anderes, das ich mir wahrscheindlich erst später kaufen werde...

...zur Frage

Kann man XBox one spiele gleichzeitig auf pc und Konsole spielen?

Mein Kumpel hat jetzt eine xbox one mit ein paar spielen und wir wollen sie sharen geht das auch wenn er auf Konsole und ich auf pc spiel?

...zur Frage

Kann man digitale switch Spiele auf die nächste switch-Konsole übertragen?

Kann man digitale games übertragen?

Diese frage stelle ich mir auch bei der Xbox, ich hab jetzt noch eine Xbox one aber möchte mir gerne eine neue Kaufen. Kann ich dann die Spiele die digital sind auf die neue übertragen?

...zur Frage

Lohnt sich ein kauf der XBOX ONE X?

Hallo,

Ich habe schon die sachen die eine 4K Konsole braucht wie zum Beispiel 4K fernseher. Doch die Frage welche Konsole brauche ich eigentlich? Xbox one s oder die Konsole aller Konsolen nähmlich die XBOX ONE X.

Die neue xbox hat in allen Bereichen das feinste Sahnehäppchen für Gamer doch das hat naaatüürliiich seinen Preis kurz und knapp gesagt 500€ Die Xbox One S hat zwar kein echtes 4K sondern nur hochskallierte full hd bilder Im internet liegt der Preis bei etwa 200€ stand: nov.2017 Das soll keine zu genaue Entscheidung sein sondern nur um einige vergleiche und tipps zu geben.

...zur Frage

Xbox 250 GB zu wenig?

Ich hab schon über 2 Jahre ne PS4 möchte mir aber auf Amazon noch eine Xbox 360 kaufen damit ich auch „alte“ spiele wieder spielen kann und meine Frage ist jetzt ob 250 GB eigentlich zu wenig Speicher für eine Old Gen Konsole ist?

...zur Frage

XBOX ONE fortnite speicher?

hey! Ich hätte da mal ne frage zur XBOX ONE. Ich spiele Fortnite auf der XBOX ONE. Angenommen, meine konsole würde jetzt kaputt gehen... wäre dann alles weg !? Oder könnte man das dann z.b auf einer neuen XBOX ONE wieder hohlen?

Danke

Viele grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?