Xbox one Profil alter ändern?

1 Antwort

Du kannst jedenfalls an deinem Microsoft Konto diese Änderung vornehmen. Dazu musst du mal auf der Webseite ein bisschen suchen, das ist nicht so schwer zu finden.

Ob das Einfluss aufs verbundene Xbox-Profil hat, weiß ich allerdings nicht.

Hast du dein wahres Alter eingegeben und bist jetzt mit den Rechten eingeschränkt...?

Kann man die Xbox One auch offline spielen?

kann man die spiele von der xbox one auch offline spielen weil wenn ich nicht angemeldet bin und ein spiel starte steht da ich muss mich mit meinem profil anmelden um das spiel spielen zu können.

und was bringt es seine konsole als heimkonsole einzustellen?

...zur Frage

Wie kann ich das Alter auf einem Minderjährigen Origin Konto ändern?

Hallo Leute,

Ich würde gerne mein Alter bei meinem Origin Konto ändern… da ich aber ein minderjähriges Konto habe weis ich nicht wie das gehen soll…?! Kann mir bitte jemand sagen wie das geht ?

Schon mal Danke im Vorraus😉

...zur Frage

Lizenzübertragung auf Xbox One entfernen?

Hey und zwar hab ich auf Xbox One mit einem Kollegen Lizenzübertragung gemacht bedeutet ich hab sein Profil auf meiner Xbox und meins auf seiner und als Heimkonsole eingestellt. Die Frage ist jetzt ich möchte das wieder entfernen muss ich das jz über seine machen also mein Profil entfernen oder geht das auch anders.

Bspw. Das ich mein Profil auf einer anderen Konsole als Heimkonsole anmelde wird das bei ihm dann automatisch entfernt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Babys ihre Haarfarbe ändern und bis zu welchem Alter kann es passieren?

...zur Frage

XBOX ONE(-USB Stick)?

Ich habe 2 Fragen: 1.wie kann man sein Xbox one profil auf einen USB Stick schieben(Kopieren)? 2.Minecraft Xbox one: wie kann man Mods(oder maps) für Minecraft (Xbox one Edition) installieren...

...zur Frage

Xbox One Hauptaccount festlegen?

Ein Freund von mir geht für ein Jahr nach Japan und hat mir solange seine Xbox One überlassen. Um nicht mit seinen Spielständen rumzupfuschen, hab ich mir ein eigenes Profil angelegt. Allerdings muss ich immer wenn ich das Ding starte, erst ihn abmelden und dann mich anmelden, bevor ich spielen kann. Bei der PS4 wird man ja am Anfang gefragt, welches Profil man nutzen will. Ich würde gern wissen, ob ich das auf der Xbox One auch so einstellen kann, bzw. Ob ich einstellen kann, dass es automatisch auf mein Profil geht. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?