Xbox one per hdmi Kabel auf Laptop spielen?

2 Antworten

Ein Laptop hat einen HDMI Output und keinen Input um Signale zu empfangen. Mit dem HDMI-Anschluss kannst du den Laptop an einem Bildschirm oder TV anschließen und keine Geräte am Laptop anschließen.

Gar nicht aber du kannst wenn du Windows 10 Installierst die Xbox App in Windows benutzen zum Streamen

Bildschirm erkennt HDMI Kabel nicht- was tun?

Hallo
Ich habe seit 1 Jahr einen Gaming PC (nicht der beste aber man kann damit spielen). Vor etwa einem Monat hab ich dann überlegt ob ich meinen Pc upgraden soll oder nicht. Ich habe mich dann doch für eine Xbox One entschieden.

Dann habe ich das HDMI Kabel vom PC ausgestecckt und das der Xbox angesteckt. Am Anfang gabs einige Probleme dass der Bildschirm den Anschluss an die Xbox findet, hat dann aber geklappt. Jetzt will ich wieder mal meinem PC verwenden aber der Bildschirm erkennt das HDMI Kabel nicht! Habs eingesteckt, wieder ausgesteckt ein anderes Kabel versucht... alles

Hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem oder kann mir so weiterhelfen? Vielen vielen Dank für jede Antwort

...zur Frage

Xbox mit Laptop verbinden per HDMI?

Hey, Ich habe meine Xbox360 per HDMI an meinen Laptop angeschlossen und will jetzt darauf spielen. Wie mache ich dass? Und wie kann ich mit controller spielen? Bitte Hilfe :/

...zur Frage

HDMI funktioniert nicht Windows 8.1 was tun?

Hallo Ich habe einen Medion Laptop habe diesen upgedated auf Windows 10 von Windows 8.1 habe viel mit einem HDMI Kabel Filme auf dem Fernseher angesehen nun habe ich meinen Laptop zurück auf Windows 8.1 gestellt nun wird weder bild noch Ton auf den Fernseher übertragen ich habe den Treiber auch aktualisiert hat aber auch nichts genützt was soll ich tun????? Danke schon im voraus.

...zur Frage

PC ist mit HDMI-Kabel mit Fernseher verbunden. Bei Windows 8.1 konnte ich den Bildschirm am PC ausschalten. Wie geht das bei Windows 10?

...zur Frage

Gibt es einen Weg Multiplayer auf der XBox One zu spielen ohne ein "Gold"-Abo abzuschließen?

ich währe sehr dankbar, wenn mir jmd weiterhelfen könnte

...zur Frage

Hdmi geht manchmal nicht(Laptop)?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manchmal kein Bild auf meinem Fernsehen bekomme. Ich benutze meinen Laptop Bildschirm nicht, da er mir zu klein ist und hab meinen Laptop deshalb per Hdmi Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Normalerweise funktioniert auch alles aber ab und zu funktioniert es dann einfach nicht. Am Fernseher kann es nicht liegen , da meine PS4 über Hdmi funktioniert und am Kabel auch nicht da ich das Kabel schon mit der PS4 getestet hab und auch ein anderes Kabel benutzt habe.( Besitze Windows 8.1)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?