Xbox ONE Partyprobleme trotz NAT Typ - Offen!

2 Antworten

Hmm, ich hatte auch damals einen Speedport, nur Probleme damit gehabt. Dann habe ich mir eine Fritzbox gekauft und alles lief.

Es könnte allerdings auch an deinem Headset liegen.

Da bist du bei weitem nicht der einzigste :D, eins kann ich dir schonmal sagen, es liegt auf jeden fall nicht an dir, hat was mit Microsoft zu tun, die Xbox ist ja auch noch neu, da kann man kein perfektes Gerät erwarten ( leider ) Lg. :)

Internet kann nicht mit Party auf Xbox one verbinden?

ja wie gesagt mein internet blockiert einfach den Sprach-Chat und mein NAT typ is schon auf offen und ich hab eine Fritz!Box 7362 SL Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

...zur Frage

PS4 Einschränkungen trotz NAT-Typ 2

Hallo,

Ich habe bei meinem Router die nötigen Ports geöffnet um NAT-TYP 2 auf meiner PS4 zu haben. Trotzdem habe ich Einschränkungen wie dass ich in der Party nicht mit anderen reden kann, trotz des NAT-TYPs dass ich ja auf 2 hab. Kann man noch was dagegen tun ?

...zur Frage

Xbox One NAT-Typ öffnen?

Wie kann man den NAT-Typ öffnen habe schon alle ports bei meiner Fritzbox 6360 geöffnet... Bitte helft mir wenn ihr könnt! Danke

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Ffritz box 7430?

Hallo da ich bei meiner xbox den nat Typ strikt habe wollte ich die verschieden Ports öffnen um den nat Typ offen zu erhalten ich hab die fritz box 7430 wenn ich jedoch auch Freigaben gehe gelänge ich nicht zu den portfreigaben anscheinend gibt es die bei mir nicht ?

...zur Frage

NAT TYP (Bo3) am PC auf offen machen - wie? / Welche Ports?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?