Xbox one Offline Spielen mit Discs?

1 Antwort

Sollte schon klappen. Bei heruntergeladenen Spielen wäre es was anderes.

Ich habe schon viele Spiel ohne Internetverbindung auf der One gezockt.

GTA V Xbox One deinstallieren und wieder installieren?

Durch einen Fehler des Spiels habe ich herausgefunden, dass das deinstallieren und installieren von GTA V auf der Xbox One das Problem beheben könnte. Meine Frage: wird dadurch auch der Spielstand (sowohl Offline als auch GTA Online) gelöscht oder bleibt er erhalten und ich kann nach der erneuten Installation da weiter machen, wo ich aufgehört habe?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wieso kann ich COD Ghosts obwohl es abwärtskompatibel ist nicht installieren?

Immer wenn ich versuche, das Spiel in die Xbox zu geben und es zu installieren, erscheint der Fehlercode 0x8082000c.

Ich weiß echt nicht mehr weiter liegt nicht an der CD 😔

...zur Frage

Xbox one Spiel installieren?

Ich habe mir grade mein erstes disc Spiel für xbox one gekauft und in die Konsole gemacht. Ich warte jetzt schon eine geraume Zeit und es steht immer noch da das es installiert wird. Ist das lange warten normal ??

...zur Frage

Kann man Playstation 4 Spiele Discs komplett Installieren?

Hallo, ich wollte wissen ob man die alle Daten der einer Spiele Disc auf die PS4 übertragen kann, d.H dass man seine Spiele spielen kann, ohne die Disc in der Ps4 zu haben, also wie bei der Xbox. Danke im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

World of Warcraft installieren bitte Hilfe

Hallo!Ich habe mir neulich die Battlecheast gekauft und 2 Discs bekommen einmal die Disc 1 und die Disc 2 und ich habe mir dazu noch Mists of Pandaria gekauft kann mir einer sagen wofür die 2 Discs sind?Ich habe eine in meinen Laptop reingetan und da tauchte nur der Setup der Probeversion auf kann mich einer aufklähren denn ich denke dass ich es umsonst gekauft habe

...zur Frage

xBox One läd keine abwärtskompatiblen Spiele (xBox 360)?

Hey Leute :)

ich wollte heute nach längerer Zeit mal wieder CoD:Black Ops 1 auf meiner xBox One daddeln. Allerdings tut sich nach dem einlegen der xBox 360 Disk garnix mehr. Die Disk ist übrigens frei von Kratzern und Schmutz.

Das Problem besteht auch bei allen anderen abwärtskompatiblen Spielen für die xBox One :(

Bei normalen xBox One Spielen gibt es keinerlei Problem wenn eine Disk geladen werden muss.

Ein Hard-Reset wurde schon versucht --> ohne Erfolg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?