Xbox One oder PS4,ich bekomme zu Weihnachten eine Xbox also was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

PlayStation 4 60%
Xbox One 40%

11 Antworten

Die Konsolen unterscheiden sich nicht wirklich, gibt also kein "besser".

Wichtiger ist eher die Frage, mit welcher Konsole du besser zurecht kommst und wessen Exklusivtitel dir besser gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlayStation 4

Ich finde die Playstation 4 besser, 

weil es meiner Meinung nach dafür die besseren Exklusiv Spiele gibt,

 weil sie als reine Spielekonsole konzipiert wurde und nicht wie die Xbox als Multimedia Konsole-daher ist die Grafik besser, 

weil es bei der PS4 keinen Kinect Zwang gibt (bei dem eh viele der Meinung sind, das Microsoft die Nutzer ausspioniert) 

weil Microsoft schon einmal fast eine Gebrauch Spiel Sperre installiert hätte und das jederzeit wieder einführen könnte durch ein einfaches Update

weil es für PS4 Spiele mehr Extras gibt :D bestes Beispiel wäre da AC Syndicat da gibt es für PS4 Spieler extras im Game die, die Xbox spielen nie bekommen werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung PS4. Die PS4 hat mehr Spiele. Aber guck was für eine Konsole deime Freunde etc. haben, weil mit Freunden macht es mehr Spaß zu zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir eine XBOX One gekauft! Aber nur wegen den besseren Multimedia Funktionen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xbox One

Erscheint nur mir die Frage Sinn frei?! Wozu fragen was angeblich besser sein mag wenn du die One eh zu Weihnachten bekommst?! Wieso hast du sie dir gewünscht wenn du jetzt solch eine Frage stellst?!  oO

Hab die Xbox, wegen multimedia Funktionen, spiele gefallen mir besser, controller sowieso..... Und mit dem letzten update, ist sie eh der Renner schlecht hin geworden, meiner Meinung nach...... Und da kommt jetzt noch soviel hinterher, die box macht das rennen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich das schon höre...

ps4 hat ne bessere hardware .......

kamera und soundprozessor gehören bekanntlich auch zur hardware und sind auf der one viel mächtiger als auf der ps4...aber das interessiert auch niemanden. 

einen wirklichen echten und großen grafikunterschied , gibt es nur zwichen konsolen und high-end pc,s....und das war schon immer so....  aber jetzt schreien besonders die ps4 anhänger über grafikpower.....das ich nicht lache....

grafikpower war immer ein thema der pc-user ....

die xbox 360 war auch öfters etwas besser wie die konkurrenz in fps und auflösung... aber jetzt schreien die sony-fanboys ganz laut grafik grafik :-)

warum ich mich für die ONE entschieden habe :

Controller Controller Controller

Abwärstkomp. -> 360 zwei one und zwei 360 spiele monatl. kostenlos.... die one ist extrem leise ....staubsauger hab ich schon einen ...brauch keinen mehr. externer festplattensupport  durch windows 10 werden die one konsoleros und pc-gamer in zukunft viel näher zusammenrücken. Microsoft plant offensichtlich seine Xbox One mit Maus- und Tastatur-Unterstützung aufzurüsten.  (für bsw. strategiespiele ein must have. ) xbox 360 spieler , können jetzt mit den one spielern gemeinsam zocken.  (finde ich echt supi)
TV-Integration /digtal-receiver/soundsystem....  das ist echt cool , wie es auf der one funktioniert....müsst ihr mal sehen :)
Der onlinedienst mit serversupport und allem drum und  dran , ist auf der One , meiner meinung  nach unschlagbar.

Xbox One Limited Edition im Halo 5 Style sieht mal sooooooo geil aus :-)

"jetzt werden alle laut buuuhhh schreien"  ich vertraue und setze auf microsoft. 

p.s. und nachahmer konnte ich noch nie ausstehen....sony klaut ständig microsoft,s und nintendo,s ideen....  sowas ist armseelig und sollte man unterbinden.

momentane exclusive spiele die mich besonders reizen sind .. dead rising 3 , crackdown , sunset overdrive ( gamescore 85% / 4players ) , halo 5 , quantum break , und evtl. scalebound.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer auf Gaming steht = PS4
Wer auf Unterhaltung steht = XB1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
23.11.2015, 04:40

Gaming ist Unterhaltung, also Xbox ? kappa

0

Entscheide nach Preis, Exklusiv-Spielen und welchen Kontroller du lieber magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlayStation 4

Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4 ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?