Xbox one oder Ps4?! Welches Multimedia parket Ist besser

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was hast du denn genau vor mit einer Spielkonsole?

Web und VOD können beide. Musik hören und Filme schauen kannste auch auf beiden.

ich würde mich eher danach richten was die Freunde haben um ggf. mit denen gemeinsam zu spielen und die Exklusivtitel sind auch unterschiedlich.

Spielen sollte natürlich im vordergrund stehen. Hauptsächlich sportspiele(fifa,nba etc..) online. Danach wird noch die Netflix anbindung benötigt. Und sofern das an den geräten möglich ist. Musik via Bluetooth von iPhone/iPad auf das gerät streamen um darüber musik zuhören. Und selbstredend als dvd-player falls man sich mal wieder einen film kauft den man einfach haben muss und nicht über netflix gucken will. das soll sinn und zweck sein 🙈🙈

0
@yoloswagers

geht alles mit beiden. Um Musik zu hören einfach ein Speichermedium via USB an die PS4 anschließen und los gehts.Über BT geht es soweit ich weis bei beiden nicht.

Was mich aber vom kauf einer Xbox One abhalten würde, wenn ich auf soetwss wert legen würde, ist die Tatache das man bei der Xbox One die Festplatte nicht austauschen kann. In die PS4 kann ich mir für ca. 100€ eine 2TB Festplatte einbauen und somit den internen Speicher verviefachen! geht bei der Xbox One nicht..sie blebt bei 500GB.

0

Soweit ich weiß, ist die Xbox stärker auf Multimedia ausgerichtet und auch besser in dem Aspekt. Die Hardware der PS4 ist knapp besser. Kaufen würde ich trotzdem beide nicht.

Was möchtest Du wissen?