Xbox One oder PS4 welche soll ich ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

PS4 100%
Xbox One 0%

5 Antworten

Spiel auf das System wo deine Freunde zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PS4

Lohnen ist relativ, kommt darauf an was man will. Beide haben Vor- und Nachteile die man gegeneinander abwägen muss was einem wichtiger ist. Die Xbox hat zum Beispiel die bessere Multimedia Unterstützung wohingegen die PS4 die etwas stärkere Hardware hat was in Spielen teils zu besserer Grafik führt. Dann kommen noch persönliche Faktoren ins Spiel wie zum Beispiel welche Controller einem besser in der Hand liegt, wo einem die Exklusivtitel besser gefallen oder welche Konsole die Freunde haben wenn man mir diesen zusammen Spielen will und noch viele andere Punkte. 

Meine rein persönliche Meinung, PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir zur PS4 raten, alleine schon deshalb, da alles in Full HD ist und bei der XBox One eben nur wenige Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, ich bin generell auf der PS4 Seite, aber ich muss sagen, bezüglich den Exklusiv-Titeln, dass die Xbox bessere Spiele hat. Musst dich mal Informieren, ist geschmackssache mit den spielen.

Meine Meinung: PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gamer pc oder PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?