Xbox One oder Ps4? Was denkt ihr soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du jetzt für beide Netzwerke zahlen musst und es Hardwaremäßig keinen Unterschied zwischen den Konsolen gibt und preislich auch nicht großartig würde ich sagen du entscheidest danach welcher Controller dir besser gefällt und was deine Freunde spielen. Die PS4 ist ne Gaming Maschine und die XBOX auch noch für andere Sachen gut zu haben :) was nicht heißt dass die PS in ihrer Vielfalt eingeschränkt ist ;) Ich persönlich bin obwohl ich keine Kosnole besitze sondern nur beide Controller in der Hand hatte und meine Kumpels XBOX haben auch eher der Xbox-Fan weil der Controller für mich besser zu bedienen ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an was bzw. wie du spielen willst. m.M. nach solltest du eine Playstation kaufen, da ich persönlich besser damit zurechtkomme (habe beide) und auch viel Online, also Multiplayer spiele.

Kommt drauf an. Haben deine Freunde eine Xbox One oder PS4 ? Was findest du persönlich besser und mit welchen Controller kommst du persönlich am besten aus ?

Kommentar von BaaduumTsch
07.09.2014, 20:36

Meine Freunde haben eher ne Playstation komme damit eig gut zurecht aber habe leider keinen direkten Vergleich

0

ps4 is ne gaming konsole die one is sone multikultie konsole

PS4 jaaaaaaaaaa

Was möchtest Du wissen?