Xbox One oder Ps4 die bessere?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,ich persönlich habe keine von dem beiden Konsolen,aber ich habe mich darüber informiert da ich mir eine kaufen wollte.Und ich bin Momentan auf der seite von Xbox One,weil:die xbox bessere exlisive Titeln hat z.B Forza 6 richtig gutes Rennspiel das nur für die Xbox ist
2:Ich finde persönlich der xbox kontroller liegt besser in der Hand(du kannst in mediamarkt gehen und die beiden Kontroller austesten
3:nach langem Spielen fängt manchmal die ps4 geräusche zu machen und die xbox habe ich gehört ruckelt nicht bzw.die Spiele!
Das war es von mir:)Wähl du die Konsole mut dem exlusive Titel den du unbedingt haben willst!   :)LG Ivan2003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich besser ist im Endeffekt keine (die Unterschiede muss man erstmal kennen, um diese zu erkennen).

Sinnvoll ist, die zu kaufen, deren Exklusivtitel dir besser gefallen.

Xbox !!!!
1. multimedia gerät
2. jeden monat hat man gratis spiele im store die im geschäft 30-50 euro kosten
3. im sep kommen spiele in 4k auflösung
4. ist einfach besser schneller und hängt sich nie auf

Kommentar von NoahFreyer13
19.06.2016, 04:13

Bin ich auch der meinung!!!

0
Kommentar von HeisenbergH2O
19.06.2016, 07:36

1. Youtube, Netflix, Browser und so gibt es auch

2. Gibt es auf der PS4 jeden Monat auch.

3. Die 4k Auflösung wird es nicht für die Xbox One geben, höchstens für Xbox One Scorpio. Die Xbox One und die PS4 sind für 4k viel zu schwach.

4. Meine PS4 hat sich noch nie aufgehangen, die Leistung der PS4 ist höher als die der Xbox One. Während viele Spiele auf der One in der Auflösung 720p-900p laufen, laufen sie auf der Ps4 in 1080p(full hd).

Sorry aber das stimmt nicht, trotzdem ist die One keine schlechte Konsole.

0

1. Welche Konsole haben deine Freunde?

2. Gibt es Spiele die es nur auf einer Konsole gibt, die interessant für dich sind?

Ich musste mich auch entscheiden, da aber alle meiner Freunde und Klassenkameraden 'ne PS4 haben, war es klar. Alleine macht zocken nicht spaß, auch nicht mit Randoms.

Ps4 haben die meisten und ist auch mein persönlicher Favorit, da ich die Controller besser finde, als die von der xbox one. :)

Da ich das hasse was ist besser und blablabla Finde ich beides gut habe derzeit eine Ps4 werde mir aber die One noch kaufen ^^

Kommentar von NoahFreyer13
19.06.2016, 03:16

Die Xbox One S?

0
Kommentar von ivan2003
19.06.2016, 08:20

Die one S ist doch nur nützlich wenn man ein  4k Fernseher hat :D

0

Jeder hier Ps4 so hier keiner kennt die Xbox One xD

Was möchtest Du wissen?