Xbox One oder PS4? bin nur an den exklusiv titeln interessiert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Forza horizon 2 wird sehr nice , meiner meinung besser als Driveclub.Wenn du shooter wie halo magst dann ist halo 5 noch ne auswahl (kommt nicht für PC).Naja ansonsten gibt es nicht viel Exklusives... Beide Konsolen würden dich nicht enttäuschen. XBOX!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emborlado95 01.08.2014, 12:36

ich denke mal die gamescom wird es dann entscheiden ;) :)

0

Also Forza ist auf jedenfall mein Favorit. Bei GT sind die Autos so steif das ist kein richtiges Fahrgefühl mehr. Bei den Konsolen bin ich leider Playstation Fan. Aber da selbst bei Der Playstation 4 nun fast nichts mehr online zocken geht ohne zu bezahlen würde ich die XBOX kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emborlado95 01.08.2014, 09:00

jaa bei GT fand ich den 4 auf der PS2 am besten^^ bei 5 und 6 sind die sounds like a rasenmäher und das fahrgefühl ist echt nicht gut. hast du die ps4? wie siehts mit der benutzeroberfläche aus? wie macht sich der neue kontroller bei egoshootern? der kontroller der ps3 war der grund warum ich die ps3 gehasst habe aber der neue liegt gut in der hand^^

0

Von den Exklusivtiteln hatte mich damals die Ps3 mehr überzeugt, habe mir die 360 aber dann doch noch für Egoshooter usw aufgrund des besseren Controllers zugelegt.

Nun habe ich auch mal wieder beide Konsolen zuhause stehen, One und Ps4..

Bei den Xbox Exclusives reizt mich besonders Fable Legends und das neue Halo...

Was die Ps4 angeht sind bei den Exklusivtiteln, die mir in der Vergangenheit gut gefallen haben leider nicht viel bekannt..

Ich bezweifle zudem dass Uncharted 4 und God of War 4 nochmal so begeistern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emborlado95 01.08.2014, 12:35

ich warte jetzt einfach mal die gamescom ab und schaue dann mal ;) ich hoffe die zeigen was von quantum break. das ist so ein titel der, wenn er besonders gut ist, mich zum kauf einer xbox zwingt :D

0

Magst du eher so reihen wie Forza,Halo,Titanfall,Ryse son of rome oder Uncharted,Infamous,Killzone,Gran Turismo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emborlado95 01.08.2014, 12:32

naja ich werde mir alle spiele holen für die konsole für dich ich mich entscheide das gesammt paket sollte mich dann halt überzeugen ;)

0

Achso, und der Controller ist mal wieder göttlich!!(XBOX) Benutzeroberfläche ist auch sehr geil ,auch wenn was von der 360 fehlt... XBOX ONE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emborlado95 01.08.2014, 12:38

ich finde das beide controller perfekt sind. sony hats endlich mal geschafft :D die benutzerob. der xbox überzeugt mich nicht so aber es funktioniert. aber ich tendiere trotzdem zur xbox ;)

0

Was möchtest Du wissen?