Xbox One oder Ps4 , hatte eine ps3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab xbox one und bin zufrieden. Aber ehrlich gesagt, warte mit dem Kauf. Weil übernächste Woche werden wahrscheinlich neue playstation und xbox Modelle angekündigt und ich würde erst mal schauen was die so können. Aber generell bereue ich bislang den Kauf der xbox zu keinem Zeitpunkt. Aber ist insgesamt halt ne frage welches System einen mehr anspricht, auf welche Funktionen man eher wert legt und welche Spiele man lieber haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomTailor77 03.06.2016, 23:46

meinst du mit neue Modelle z.b ps5 oder neuere Modelle der jetzigen konsolen?

0
hansmann1 03.06.2016, 23:51

Es sind nur Gerüchte aber angeblich soll eine xbox one slim kommen, und eine xbox one mit mehr Leistung und eine ps4 mit mehr Leistung. Also sollen angeblich alle normalen Spiele abspielen können, aber die kommenden Spiele könnten dann bessere Auflösung oder bildrate haben. Aber sind eben nur Gerüchte, deswegen würde ich erst mal schauen

0

Ich hatte beide, jetzt nur noch die ps4. Bis auf ein paar Exklusivtitel die, die ps4 ebenfalls hat finde ich die xbox nicht so interessant. Wenn du gerne mal Xbox One ausprobieren willst spiele doch irgendwo oder schau dir Videos davon an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ps4 ist meiner Meinung nach langweilig. Die Xbox hat so etwas anregendes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?