Xbox one oder ps 4 bitte nur leute die beide schon getestet haben und keine fanboys sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Konsole nehmen die deine Freunde haben. Wenn deine Freunde och keine haben, nehm die Xbox. Sie hat stabileres Online und deutlich mehr Exklusiv Spiele. Meine Ps4 steht zur Zeit nur ruM, weil es im Moment keine guten Exklusiv Spiele für die PS4 gibt. Also ich würde die Xbox One nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cisterne123
05.11.2015, 08:59

Die Xbox ist außerdem leiser als die Ps4

0
Kommentar von GTL01
06.11.2015, 14:04

Es gibt "besser" xbox titel aber dafür mehr ps 4 exluciv titel aber die sind alle blöd

0

Meiner Meinung nach

läuft das Internet auf der One sicherer.. und Stabiler.

auf der Ps4 hat man jedoch mehr Spiele zur verfügung, mach es am besten davon abhängig was deine Freunde haben damit du mit diesen auch Online spielen kannst :)

Definitiv ps4! Viele Spiele, geile Grafik, läuft super!

Ich würd die PS4 nehmen, da sie ein bisschen bessere Komponentenhat und man kein Kinnect haben MUSS und über Kamera überwacht wird. Außerdem kanns du Spiele unendlich oft weiterverkaufen, da es dort keine Grenzen gibt (XBox maximal 3 mal). Ich könnte dir noch mehr aufzählen aber du kannst dich ja selber informieren.

Kommentar von Cisterne123
05.11.2015, 08:57

was für ein Schwachsinn. Man kann die Xbox auch ohne Kinect nutzen. Außerdem kann man Spiele wie bei der Ps4 auch gebraucht kaufen.

1

Was möchtest Du wissen?