Xbox one oder ps 4 BItte Nur Leute die beide konsolen haben oder hatten oder schon mit beiden viel gespielt haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beide Konsolen sind gut. Jedoch gibt es auf der Xbox One qualitativere Exklusiv-Spiele. Auf der PS4 gibt außer Until Dawn und Bloodborne kaum gute Exklusiv-Spiele, es sei denn du stehst auf so japanische Mangaspiele. Ich würde die Xbox bevorzugen. Uncharted ist das größte PS Exklusiv Spiel. Doch Tomb Raider ist fast das gleiche auf der Xbox One. Also ich würde die Xbox One nehmen, da es eine größere Spieleauswahl hat

Es sind beide Konsolen gut.
Es kommt stark darauf an, welche Spiele du spielen möchtest. Schau dich mal um, welche Spiele die PS hat und welche die XBox, und entscheide dann.
Ich habe seit der 1. Generation jede Playstation, ich würde nicht wechseln wollen.
LG

Also ich habe beide konsolen und ich kaufe nur die exklusive titl für die ps4. Alle anderen Spiele hole ich für die one gründe: Kommunitie ist auf der one 10 mal geiler, ps4=10 jährige kinder,  Dashboard riesen unterschied auf der one einfach nur geil, party System auf der one hören sich die anderen leute in der party besser an als beim telefonieren, bei der ps4 krackst es und störungen. Die one ist auch ein besseres Multimedia gerät. Und ich liebe den xbox one controller wobei man sagen muss der ps4 controller hat sich stark zu seinem Vorgänger der ps3 verbessert.Aber beide haben gute Exklusive title

Die Konsolen sind beide seeeehr gleich. Sie unterscheiden sich nur durch die Games. Willst du Halo? Dann hol dir die Xbox, so als Beispiel.

Beide Konsolen sind gut... Guck dir die Spiele an und entscheide dann. Ich hab ne Ps4 finde die Xbox One aber auch Klasse. Bin nur seit Ps2 Playstation Anhänger und das wird auch so bleiben.

Kommt auf die Spiele an, die du spielen möchtest. Ich würde die PS immer bevorzugen.

Was möchtest Du wissen?