Xbox one oder ps 4 BItte Nur Leute die beide konsolen haben oder hatten oder schon mit beiden viel gespielt haben?

6 Antworten

Also ich habe beide konsolen und ich kaufe nur die exklusive titl für die ps4. Alle anderen Spiele hole ich für die one gründe: Kommunitie ist auf der one 10 mal geiler, ps4=10 jährige kinder,  Dashboard riesen unterschied auf der one einfach nur geil, party System auf der one hören sich die anderen leute in der party besser an als beim telefonieren, bei der ps4 krackst es und störungen. Die one ist auch ein besseres Multimedia gerät. Und ich liebe den xbox one controller wobei man sagen muss der ps4 controller hat sich stark zu seinem Vorgänger der ps3 verbessert.Aber beide haben gute Exklusive title

Es sind beide Konsolen gut.
Es kommt stark darauf an, welche Spiele du spielen möchtest. Schau dich mal um, welche Spiele die PS hat und welche die XBox, und entscheide dann.
Ich habe seit der 1. Generation jede Playstation, ich würde nicht wechseln wollen.
LG

Beide Konsolen sind gut. Jedoch gibt es auf der Xbox One qualitativere Exklusiv-Spiele. Auf der PS4 gibt außer Until Dawn und Bloodborne kaum gute Exklusiv-Spiele, es sei denn du stehst auf so japanische Mangaspiele. Ich würde die Xbox bevorzugen. Uncharted ist das größte PS Exklusiv Spiel. Doch Tomb Raider ist fast das gleiche auf der Xbox One. Also ich würde die Xbox One nehmen, da es eine größere Spieleauswahl hat

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Xbox one und ps4 :D

Hey liebe Community, Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine Xbox one kaufen soll, oder eine Ps4. Ich weiß derzeit nur das man die ps 4 für 599€ vorbestellen kann und die Xbox one auch für 599 €. Was ich auch noch weiß ist das man schon Spiele wie fifa 14 COD Ghosts für 100 €vorbestellen kann also für beide Konsolen :D Also helft mir bitte bei der entscheidun :DDD

Danke

P.s. besitze derzeit eine Xbox 360 :)

...zur Frage

Welche Konsole sollte ich mir zur Zeit kaufen?

Hallo, ich wollte mal fragen, welche Konsole ihr mir empfehlt. Ich bevorzuge eher Xbox als PlayStation. Soll ich mir also eher die Xbox One oder die S / X Version hohlen? Ich besitze keinen 4K Fernseher. Und ich will next gen spielversionen auch in 2 Jahren spielen können. Was soll ich mir also jetzt hohlen? Danke für euren Rat.

...zur Frage

Welche Hardware ich den nun besser ( PS4 / Xbox One )

Alle haben schon bestimmt die Xbox One und die PS4 gesehen, aber welche der beiden Konsolen hat den nun die bessere Hardware ? Die PS4 kostet 400 Euro Die Xbox kostet 500 Euro Das die PS4 einen besseren Arbeitsspeicher hat ist mir bewusst. Aber welche hat den nun mehr Grafikpower ?

...zur Frage

Funktioniert die Xbox One Kinect auch bei der Xbox 360?

Hallo,

ich habe für die Xbox One die Kinect Kamera. Für die Xbox 360 Slim habe ich nichts. Kann ich diese auch an der Xbox 360 einstecken bzw. funktioniert diese an beiden meiner Konsolen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?