Xbox One oder Playstation 4 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser ist relativ. Es gibt viele Dinge wo man selbst entscheiden muss was einem besser gefällt wie zum Beispiel: wie liegt der Controller in der Hand, welche Exklusivtitel gefallen einem besser, welche Menüoberfläche gefällt einem besser, was haben die Freunde für eine Konsole (wenn man mit diesen zusammen Spielen möchte), usw.

Dann haben sie auch noch einige Vor- und Nachteile die man abwägen muss was einem wichtiger ist. Die Xbox hat die besseren Multimedia Funktionen, dafür hat die PS4 eine etwas stärkere Hardware für die die Spiele.

Meine persönliche Meinung: Die Exklusievspiele gefallen mir bei der PS4 besser, für Multimedia habe ich andere (bessere) Geräte hier, da nutze ich dann doch lieber die stärkere Hardware der PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4 ist empfehlenswert weil es mehr Spiele gibt als bei Xbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyRaxe
09.02.2016, 17:29

Das is nicht ganz richtig Ende 2015 gab es für die PS4 182 games und für die One 187, die Wii U hatte sogar 430Games.

Ps4 und One haben also eine ausgeglichene Anzahl an Spielen.

Dazu kommen natürlich noch erscheinende und dutzende Old Gen Games die nur neu für die Next Gen Konsolen erscheinen.

0
Kommentar von Maximilian50000
14.02.2016, 17:53

Ich meinte damit auch PS3 Spiele

0

Ich habe die PS4 und bin ehrlich gesagt ziemlich unglücklich mit ihr, mit der XBOX one kenn ich mich leíder nicht aus, aber auf meiner PS4, stürzen ständig alle Spiele ab und das regt mich langsam wirklich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterscheiden sich fast gar nicht, bis auf etwas die Grafik. Kauf dir das, welches dir persönlich besser gefällt.
PS4 finde ich allgemein besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?