Xbox one nur mit 4k HDMI?

2 Antworten

Da gehen alle. Auch ein normales hdmi Kabel. Da muss dein Kabel ein Macken haben.

Dann stimmt sicher etwas mit den Einstellungen nicht. Werde das prüfen, danke !

0

Entweder Kabel hat ne Macke oder es steckt nicht richtig in der one oder im Fernseher

Xbox One und 360 an eine Mehrfachsteckdose?!

Kann ich meine Xbox One und meine Xbox 360 an eine Mehrfachsteckdose gleichzeitig anschliessen oder entsteht dann eine Überspannung?!

Außerdem ist noch eine Lampe und ein LED TV angeschlossen

...zur Frage

Xbox 360 mit HDMI an Laptop anschließen

Hallo, ich möchte meine Xbox 360 mit einem HDMI kabel an meinen Laptop mit Windows Vista anschließen, aber ich weiß nicht wie ich dann das bild von der Xbox sehen kann? Kann mir einer helfen? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Xbox One - Abwärtskompatible Spiele ohne Xbox Live Verbindung?

Hallo Leute,

Hatte jemand von euch bereits dieses Problem und weiß wie man es lösen kann. Schon mal vielen Dank im vorraus!😊

Ich hab sei kurzem ein Problem, wenn ich auf meiner One Xbox 360 Spiele spielen möchte: Obwohl ich mit der Xbox One Promlemlos Xbox One Spiele spoelen kann und auch sonst alle Dienste funktionieren, bekomme ich bei abwärtskompatiblen 360 Spielen immer den Fehlercode 80151904 angezeigt.0

...zur Frage

Hallo ich habe einen telefunken l65u249q4cw der 4k hat , wenn ich xbox one s auf 4k Auflösung haben möchte brauche ich 60hz steht brauch ich ein 4k HDMI kabel?

Brauche ich ein HDMI 4k Kabel?

...zur Frage

Xbox one an einem Monitor anschließen

hallo, ich hab einen Monitor, an dem ich nur ein Kabel anschließen kann neben dem Stromkabel. UNd zwar steht an der Buchse "VGA IN".. nun zu miener frage, kann ich an diesem monitor eine xbox one anschließen? die nur eine ascnhlussmöglichkeit für hdmi bietet? und welchen adapter müsste ich mir kaufen? lg

...zur Frage

Kann ich mit der Xbox one in 4K spielen?

Hi Ich wollt fragen ob ich mit der Standard Xbox one auch in 4K spielen kann? Weil es ja mit einem 4K hdmi kabel kommt Ich wollt mir nämlich auch bald ein 4K Fernseher kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?