Xbox One mit TV und Monitor verbinden?

1 Antwort

Da die xboxone nur einen hdmi ausgang hat brauchst du einen hdmi splitter. Hdmi kabel aus xbox raus in splitter und dann jeweils ein hdmi kabel ais dem splitter in tv und monitor also brauchst du 3 hdmi kabel und einen splitter mit drei einsteck möglichkeiten.

Kopfhörer mit PC Monitor verbinden?

Was geht liebe Community. Ich habe meine Xbox One über HDMI mit meinem PC monitor verbunden. Nun will ich meine Beats Kopfhörer anschließen, aber es kommt kein Ton raus. Ich stecke sie in einen grünen Kopfhöreranschluss an. Was kann ich machen?

...zur Frage

Xbox one an einem Monitor anschließen

hallo, ich hab einen Monitor, an dem ich nur ein Kabel anschließen kann neben dem Stromkabel. UNd zwar steht an der Buchse "VGA IN".. nun zu miener frage, kann ich an diesem monitor eine xbox one anschließen? die nur eine ascnhlussmöglichkeit für hdmi bietet? und welchen adapter müsste ich mir kaufen? lg

...zur Frage

Kann ich eine PS4/Xbox mit dem PC- Lautsprecher verbinden?

Hallo, ich möchte mir nächsten Monat eine Konsole zulegen, welche weiß ich noch nicht. Es soll eine PS4 oder eine Xbox One werden. Jedenfalls soll die Konsole nicht an den Fernseher, sondern an den PC Monitor angeschlossen werden. Das ist aber nicht das Problem, weil der Monitor 2 HDMI Eingänge hat, sondern es geht um die Lautsprecher. Meine Lautsprecher sind die Logitech Z323 2.1 und die möchte ich halt mit der jeweiligen Konsole verbinden. Geht das denn so einfach ?

...zur Frage

Xbox One S mit Bildschirm verbinden?

Hallo Leute, ich wollte Fragen, ob ich eine Xbox One S mit diesem Monitor:

https://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reaktionszeit-Energieklasse/dp/B005OPLG0O/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1498760419&sr=1-4&keywords=bildschirm

verbinden kann. Bei dem Monitor gibt es integrierte Lautsprecher, wenn es gehen würde, käme der Sound dann direkt da raus?

Danke für alle Antworten. Wenn ihr genauere Infos zum Beantworten der Frage braucht, schreibt einfach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?