Soll ich die Xbox one mit Spiel kaufen oder Ps4 ohne Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ne gutes rennspiel willst würd ich dir die one mit forza horizon 2 empfehlen. Da kommt bis jetzt noch kein anderes Next gen Spiel ran von der Grafik.
Aber kauf dir am besten die konsole wo die meisten Leute eine von haben, die du kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die xbox ich habe die ps4 und sie ist die größte drecks kiste habe ständig probleme sie ist laut wie ein staubsauger und ruckelt stark im haubtmenü und die server sind ziemlich instabil

Kommentar von Gaminggirl2405
31.01.2016, 22:23

Ist es denn sehr schlimm? Mein Onkel und meine Freunde haben eine Ps4 und ich bin die einzige mit der Xbox. Bei niemanden gibt es mit der Konsole Probleme und das sind glaube ich 21 Perosnen allein aus meiner Klasse die eine PS haben -.-

0
Kommentar von XXXNameXXX
31.01.2016, 22:25

Okey ja vieler meiner kollegen haben auch diese probleme sogar noch mehr laufwerk ratern usw. oder auch der controller hällt bei dauer nutzung net mal nen halben tag aus und ist schon leer

0

Ist schwer zu sagen, da es am Ende darauf ankommt was dir wichtiger ist

Die PS4 ist eine reine Spielekonsole und daher hat sie auch die bessere Grafik, außerdem gibt es Spiele die für beide Konsolen rauskommen (wie z.B AC Syndicat) wo die PS4 Spieler mehr Extras bekommen. Ich finde auch das die PS4 die cooleren Exklusiv Titel hat

Die Xbox One ist eine Multimedia Konsole das heißt du kannst damit z.B auch skypen das finde ich für mich unnötig da ich einen Mac im Zimmer stehen habe

am ende ist es aber so, das beides Spielekonsolen sind und es daher auf die Spiele ankommt. Vergleich einfach die Exklusiv Titel beider Konsolen miteinander und entscheide welche Spiele dir mehr zusagen. Die Konsole kaufst du dann :-)

31.01.2016, 21:52

Kann ich auf der PS4 maxsome gucken? ;)

0

Eine ps4 ist langfristig besser da die Hardware besser ist und demnach die Grafik von Spielen da besser sein wird als bei der xbox die dann ziemlich bald an ihre Grenzen stößt!
Ps4!

31.01.2016, 21:59

Kann ich maxdome auf der PS4 gucken, ohne das mein Fernseher Smarttv hat?

0
Kommentar von Wiggum38
31.01.2016, 22:03

klar das geht mit ps4. der tv ist nur der Bildschirm. Der spielt keine rolle.

1
Kommentar von Wiggum38
31.01.2016, 22:05

die ps4 ist mit dem inet verbunden der fernseher ist egal der einzige zweck des tvs ist dass du siehst was du machst

1

Warte auf ein Angebot mit Spiel für 300 Euro, ohne spiel lohnt sich keine Konsole ;-)

Bei der One hast du den Vorteil das die teilweise abwärtskompatibel ist und du deine alten Xbox Spiele dort wieder spielen kannst. (Liste mit abwärtskompatibelen Spielen gibt es)

Was möchtest Du wissen?