XBOX One mit PC zusammen spielen ohne XBOX Gold?

3 Antworten

Grundsätzlich ist für Onlinegaming auf Konsole auch X-Box Live Gold nötig.

Zum anderen unterstützen nicht alle Spiele Cross Plattform Gaming. Mir fallen da spontan nur Rocket League, Sea of Thieves, War Thunder oder State of Decay ein. Für weitere Titel hilft wohl nur eine Onlinerecherche.

6

Minecraft unterstützt inzwischen auch Cross Play (Minecraft Windows 10 Edition)

1

auch mit dem gold sche*ß könnt ihr es nicht zusammen spielen es sind 2 ganz unterschiedliche editionen PE kann auch nicht mit der PC Version mithalten

6

PC und Handy kann man aber zusammen spielen.

1
6

Die Minecraft Version die ich habe, unterstützt Cross Play auf PC/XBOX/iOS und Android

0

Nein es sind verschiedene dinge

Xbox One kann mi Xbox One zocken und Pc kann mit Pc zocken

6

Inzwischen geht das schon, mit der Minecraft Windows 10 Edition können Computer mit XBOX Spielern spielen. Nur weiß ich nicht, ob man dafür XBOX Gold benötigt.

0

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

Xbox one Gold was bringt das?

Hi,

Habe seit gestern eine Xbox one und eine Mitgliedschaft in xbox live gold.

Ich weiß dass ich damit irgendwie 2x im Monat kostenlos Spiele runterladen kann aber meine Frage ist was ich mit dem Gold anstellen kann?

Wenn man beim Spielen irgendwas erreicht, kriegt man ja meistens so +10 Gold oder so und ich frag mich was mir dieses gold überhaupt bringt.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Xbox One Live und Gold?

Ich hab vor mir eine Xbox One zu kaufen da es ja für die Playstation in Zukunft nach Advanced Warfare keine COD`s mehr geben wird. Allerdings habe ich gesehen das die Preise bei der Xbox fürs online spielen bisschen höher sind (abgesehen von den Angeboten) . Wie sind die Preise genau , welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied zwischen Xbox Live und Xbox Live Gold (mit den Preisen dazu)?

...zur Frage

Vorteile an der XBox Live Gold Mitgliedschaft?

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir heute den Zugang für die 3 Monate lange XBox Live Gold Mitgliedschaft gekauft, und frage mich, worin der Vorteil hier liegt.

Ich hab mich Intern umgesehen, und nichts von den "Gratis Spielen" gesehen. Nun geht die Frage an euch: Wo finde ich die Spiele, die für diesen Monat kostenlos sind, und wie lange stehen mir diese dann zur Verfügung. Ich bedanke mich. :)

Mit freundlichen Grüßen Nico.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?