Xbox One Microsoft word

1 Antwort

Was oll den bitte eine Textverarbeitung auf einem Entertainment/Spiele-Gerät? Nein, nur weil beides von MS ist, laufen noch lange nicht alle MS Anwendungen auf der XBO!

ARK: Survival Evolved von Steam auf der xBox One spielen?

Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit das o.g. Spiel auf Steam gekauft. Nun handelt es sich hierbei um ein "Play Anywhere" Titel von Microsoft, bedeutet ja, dass ich es sowohl auf PC als auch auf der XBOX spielen kann.

Ist es möglich das auf Steam aktivierte Spiel irgendwie bei Microsoft hinzuzufügen bzw. halt auf der Xbox One zu spielen?

Herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

ich wurde gebannt?

Hi leute als ich heute auf der Xbox One Online gehen wollte kam diese Meldung(Bild) die frage ist warum hat mich Microsoft gebannt? Es kann sein dass bei mir mal in den Nachrichten das Word Fuc* gefallen ist aber ist das wirklich so schlimm ? Ich meine 50% meiner freundesliste (ich hab 120 freunde bei der xbox) modden oder hacken ,haben unlock alls und ich nur wegen dem Wort gebannt ? Wie kange bin ich gebannt und wann wird ich entbannt ? Es steht nicht in der email von microsoft wie lange ich gebannt bin

LG ...

...zur Frage

Xbox One - Prepaid Code an Microsoft-Konto gebunden?

Hallo zusammen, Ich habe eine Xbox One mit Battlefield 1 Bundle gekauft, habe das Spiel mit dem Prepaid Code heruntergeladen.

Jetzt möchte ich die Xbox verkaufen. Kann der Erwerber das Spiel mit seinem Microsoft-Konto auch spielen (weil das Spiel zur Konsole gehört) oder kann er es nicht spielen (weil das Spiel/der Download zu meinem Microsoft-Konto gehört)?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann man XBox 360 Spiele auf der XBox One zocken?

Hey,

ich habe mir eine XBox One gekauft.

Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto(mit dem Konto habe ich auf der 360 gespielt) auf der XBox One anmelde, kann ich dann die Spiele von der XBox 360 spielen?

MfG Phil

...zur Frage

Wie kann man mit der XBOX ONE Bilder mit Microsoft Edge herunterladen?

...zur Frage

Xbox 360 Erfolge bei der Xbox One enthalten?

Hallo,

in der E3 hat Microsoft die Abwärtskompatibilität der Xbox One angekündigt.

Meine Frage jetzt: Werden Erfolge der Xbox 360 Spiele bei der Xbox One angezeigt? Wann kommt das Update raus oder kommt eine neue Xbox One Version raus, die extra abwärtskompatibil ist?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?