XBOX ONE Menü sieht anders aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist das neue Menü.

Die Pins gibt es immer noch, keine Sorge:

Wenn du auf der Startseite bist, musst du nach unten scrollen, dort sind die Pins und Spiele&Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht das neue Dashboard installiert? Das müsstest du früher oder später sowieso. Dann bekommst du dein altes nicht mehr wieder. Das neue ist allerdings bedeutend schneller als das alte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becks90
19.11.2015, 07:46

Naja früher waren eben die Pins auf der linken Seite (im Quadrat) angeordnet. Unter dem Hauptbildwaren auch noch Kacheln. Nun ist es so, dass die Pins Unterdem Hauptbild angeordnet sind. Aber nur noch untereinander in "Streifen Form" nicht mehr als Quadrat, wie man es sonst kannte. Oben in den Reiter steht jetzt auch nicht mehr Pins. Man kann diese jetzt nur noch per Menübutton "anheften" damit verschieben sie sich aber nur unter das Hauptbild.

Ich habe erfahren, dass im November ein Update rausgekommen sei. Vielleicht habe ich dieses installiert. Ich persöhnlich finde die neue Oberfläche aber,....bescheiden.

 

0
Kommentar von TechnoGandalff
19.11.2015, 15:37

Ja. Das ist das neue Dashboard. Es hat den Vorteil, dass man bedeutend schneller auf alles zugreifen kann als vorher. Die Ladezeiten für die einzelnen Funktionen sind kürzer. Tut mir leid. Das kannst du nicht mehr rückgängig machen

0

Was möchtest Du wissen?