Xbox one Lüfter warm?

1 Antwort

Ja klar. An den Seiten wird Luft gezogen und oben kommt sie warm wieder raus.

10

Ok danke

1

XBOX One Spiel code Verkaufen?

Hallo, Ich habe mir eine XBOX One gekauft da waren 2 spiele mit bei geliefert als game Code, ich brauche aber nur einen von den beiden und wollte fragen ob man den anderen ganz normal verkaufen kann oder ob der an der XBOX gebunden ist? (es sind zwei einzelne Codes.) LG Ivo

...zur Frage

wie kann ich den lüfter der xbox one regeln?

hi, da meine googlesuche lediglich erbracht hat, dass die xbox one selbsttätig die lüfterdrehzahl steuern kann, stelle ich hier meine frage. grund: meine box ist mir nicht zu laut - aber zu warm. gerne nehme ich einen etwas lauteren lüfter in kauf, wenn sie dadurch etwas kühler ist. nebenbei: gibts ein tool welches die temp ausliest? ähnlich coretemp@pc?

...zur Frage

Xbox One S Lüfter "klackert" ganz leise ist er Defekt?

Man hört es kaum mich stört es nicht viel wichtiger ist ob es generell kaputt gehen kann die Xbox, also im Spiel bleibt sie noch ziemlich kühl. Die einen sagen die Lüfter sind nicht gut genug gefettet die andren sagen die feder verursacht das Klacken usw

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit der Rückwärtskompatibilität bei der XBox One?

Wie genau funktioniert das? Läuft das XBox 360 Spiel dann ganz normal darauf oder muss man die XBox One umprogrammieren?

...zur Frage

PC zu warm hinten am Lüfter?

Hey Leute, hab mir einen neuen PC gekauft also auch neues Gehäuse (Sarkoon T28). Er wird beim spielen hinten wo der Lüfter ist ziemlich warm (nicht heiß), so als würde man an eine Heizung fassen. Die Temperatur bei meiner CPU ist so um die 65° und die meiner GPU (GTX 960) so um die 80°.

Ist das noch normal, denn mein alter PC wurde nicht so warm ?

...zur Frage

Kann ich einen Gehäuselüfter außerhalb des Gehäuses montieren?

Ich brauche unbedingt einen Gehäuselüfter, weil in meinem Gehäuse eine ziehmlich hohe Temperatur herrscht. Ich habe aber leider keinen Platz ihn innen zu montieren! Kann ich den Lüfter auch außerhalb des Gehäuses montieren und die kühle Luft in das Gehäuse einblasen ?

Graka = 40 Grad CPU = 31 Grad

Netzteil scheint sehr warm zu sein, weil es keine kühle Luft mehr aufnehmen kann sondern nur warme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?