Könnte der Lüfter meiner Xbox One kaputt sein?

1 Antwort

Den ketzten Teil mit dem Geld find ich ja mehr als sinnlos.. Warum sollte man das Geld auftreiben,Konsole und Geld einschicken und dann beides wieder zurück bekommen?

Ja dass genau das was ich selber auch nicht verstehe aber ich habe schon von mehreren Leuten gehört dass es wohl so sein soll

0

Steht im Internet nichts genaueres dazu?

0
@HellaMattoni

Doch ich habe jetzt gerade gesehen dass man ein Austauschmodel vorübergehend bekommt also Problem gelöst 

0
@Jens009

Also, in der Schweiz ist' so: Wenn man es "Selber" kaputt macht, bekommt man das nicht ausgetauscht. Wenn es einen Konsolenfehler ist, bei diesem die du selber nich haftest, bekommst du's ausgetauscht. Aber auch nicht bei jedem Produkt.

0

Achso,dann ist ja alles gut(:

0

Warum ist das Netzteil meiner Xbox One plötzlich so laut?

Das Netzteil meiner Xbox One ist plötzlich extrem laut geworden, ich schätze es ist der integrierte Lüfter. Wie kann ich dass wieder in Ordnung bringen bzw. schadet es der Xbox wenn ich sie trotzdem anschalte?

...zur Frage

Lohnt sich die Xbox one s oder doch gleich die x?

Ne konsole wär doch cool. Mit der auswahl ist es aber schwierig sich zu entscheiden. Dass ich ne xbox nehm steht schon fest, aber welche? Für die xbox one x muss ich schon seeeeehhhhrrrr viel geld zahlen (500 €), da nehm ich doch lieber die xbox one s (200€), nicht wahr? Gebt mir nen ratschlag, bitte :3

...zur Frage

Wie laut sollte eine Xbox One S sein (Lüfter)?

Hey Leute , ich habe mir heute eine xbox One S gekauft da sie bei Media Markt im Angebot war mit Forza 3 für 190 Euro , dennoch finde ich sie ziemlich Laut , ich höre ein leichtes pfeifen im Raum , daher habe ich mich informiert und einige schreiben das sei nicht das erste mal das ein Lüfter der One S defekt ist bzw. nicht Ordnungsgemäß funktioniert.

Daher Frage ich mich wie laute sollte die One S ohne Defekt sein , einige schreiben man hört sie nur wenn man mit dem Ohr nahe dran geht , aber wie gesagt bei mir Höre ich sie im ganzen Raum mit einem leichten Klackern/Pfeifen.

Hat jemand Erfahrung ?

MfG

...zur Frage

Xbox One S Lüfter "klackert" ganz leise ist er Defekt?

Man hört es kaum mich stört es nicht viel wichtiger ist ob es generell kaputt gehen kann die Xbox, also im Spiel bleibt sie noch ziemlich kühl. Die einen sagen die Lüfter sind nicht gut genug gefettet die andren sagen die feder verursacht das Klacken usw

...zur Frage

Xbox One Überhitzung?

Ich habe seit fast einem Jahr meine Xbox One. Leider wird sie seit ein paar Wochen sehr schnell heiß auf der rechten Seite (dort ist der Lüfter/Kühler oder?), auf der rechten Seite aber nicht. Ist das normal oder kann der Kühler kaputt sein. Habe Angst dass sie kaputt geht. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?