Könnte der Lüfter meiner Xbox One kaputt sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den ketzten Teil mit dem Geld find ich ja mehr als sinnlos.. Warum sollte man das Geld auftreiben,Konsole und Geld einschicken und dann beides wieder zurück bekommen?

Jens009 29.08.2015, 06:43

Ja dass genau das was ich selber auch nicht verstehe aber ich habe schon von mehreren Leuten gehört dass es wohl so sein soll

0
HellaMattoni 29.08.2015, 06:55

Steht im Internet nichts genaueres dazu?

0
Jens009 29.08.2015, 06:56
@HellaMattoni

Doch ich habe jetzt gerade gesehen dass man ein Austauschmodel vorübergehend bekommt also Problem gelöst 

0
ruth1 29.08.2015, 07:02
@Jens009

Also, in der Schweiz ist' so: Wenn man es "Selber" kaputt macht, bekommt man das nicht ausgetauscht. Wenn es einen Konsolenfehler ist, bei diesem die du selber nich haftest, bekommst du's ausgetauscht. Aber auch nicht bei jedem Produkt.

0
HellaMattoni 29.08.2015, 06:59

Achso,dann ist ja alles gut(:

0

Was möchtest Du wissen?