Xbox One Laufwerk funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Kann ich Dir genau sagen...

Der Laufwerksschacht wir über Motor und einen Riemen eingezogen. Der Riemen ist ausgeleiert oder verschmutzt.

Neuer Riemen oder erstmal den mit Spiritus reinigen, damit er wieder greift.

Motorantrieb auch reinigen.

Aber nur den Spiritus auf den Lappen geben. Nie direkt ins Laufwerkt.

Dazu musst Du das Gehäuse schon öffnen.

Aber mehr, als das es danach immer noch nicht funktioniert kann nicht passieren.

Sehe es also sportlich.

Ich hatte so ein Gerät nie in der Hand, kenne das Prinzip aber von CD Spielern.

Etwas anderes... das alte Fett von den Beweglichen Teilen mit einem Qtip abnehmen und neu einfetten. Aber.. Es muss Fett sein. Kein Öl!!!

Wenn Du kurze Gummibänder hast, kann es nach allem, was ich davor vorgeschlagen auch eine Lösung sein.

Gummibänder halten aber nicht so lange wie der schwarze Riemen.

Viel Erfolg.

Mario

WII U Error Code 160-0103 beheben?

Ich wollte meine WII U Konsole verkaufen und habe sie daher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun wollte ich testen, ob alles gut geklappt hat und habe sie dann wieder anschalten wollen, doch nun kommt bei mir nur die im Bild genannte Fehlermeldung "160-0103".

Die Lösungen von der offiziellen Nintendo-Seite (wie neu starten; Systemupdate durchführen, was ja nicht geht; Discs entnehmen und erneute Downloads durchführen) funktionieren alle

In das Hauptmenü komme ich erst gar nicht mehr.

Die Lösungen von der offiziellen Nintendo-Seite (wie neu starten; Systemupdate durchführen, was ja nicht geht; Discs entnehmen und ernute Downloads durchführen) funktionieren alle nicht, da ich ja im Bildschirm mit den Fehlermeldungen feststecke.

Nun hoffe ich, dass jemand eine Lösung für mein Problem hat. Und falls nicht, wie funktioniert das mit dem Rückgaberecht und / oder Reperaturen und wo kann man diese durchführen lassen?

...zur Frage

Sims 3 mit externem Laufwerk auf dem Netbook

Hey:) ich habe ein neues netbook, das natürlich kein CD-Laufwerk hat. Aber wir haben zum glück ein etxernes Laufwerk, in das ich das Spiel eingelegt und auch schon installiert habe. Zugriff und so ist also kein Problem. Allerdings wollte ich nach der Installation das Spiel ganz normal über den Laptop starten, allerdings kam dann, das keine CD im Laufwerk ist, was ja logisch ist, da der Laptop kein CD-Laufwerk besitzt. Wie kann ich jetzt einstellen, dass in solchen Fällen automatisch auf das Laufwerk bzw überhaupt einmal auf das externe Laufwerk zugegriffen wird? Ist es von Bedeutung, dass das Laufwerk wireless ist? Ja, ich bin grad verbunden ;)

Es ist halt seltsam, da ich ja auch über dieses externe Laufwerk installiert hab und plötzlich geht es nicht mehr... In dem Ordner des Laufwerks sind, wenn die Sims CD eingelegt ist, auch nur Ordner und Dateien, also leider nicht einfach ein "spielen"-button :( wie bekomm ich das hin? :(

Danke schonmal :)

PS ich hoffe es war nicht zu verwirrend :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?