Xbox One lässt sich auf Windows 10 nicht mehr streamen. Liegt es an NVIDIA GeForce?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich der Treiber Schuld, wäre nicht das erste mal das Nvidia bei einem neuen Treiber gute Sachen verschlechtert.

Wenn es davor einwandfrei funktionierte , und seit einem Treiber Update nicht mehr wirklich.

würde ich den Treiber Deinstallieren und mir den neuen von der Nvidis Seite Herunterladen, und noch mals Versuchen.

Auch die XBOX würde ich Updaten, wenn es ein Update gibt.

Auch würde ich statt WLAN ein LAN Kabel benutzen, was die Qualität und Geschwindigkeit des Streams begünstigt.

Zudem würde ich schauen, das (falls du eine Intel GPU auf der CPU hast) diese unter Windows auch ausgeschaltet ist - und sie nicht doch im Hintergrund irgendwelche Sachen macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachtKeinSinn
14.05.2016, 19:11

Nicht möglich ... HAT GEKLAPPT!!!! Ich habe Intel GPU ausgeschaltet UND ES FUNKTIONIERT! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?