xbox one kein bass bei music

3 Antworten

Alle Einstellungen ausprobiert..kein Erfolg. Was mich zusätzlich stutzig macht ist die Tatsache das spiele ganz normal ihren bass haben. Bin nun auch nicht so der Technik Checker..muss ich vielleicht bei meinem av - reciever was einstellen? Ist ein onkyo reciever

Falls das noch relevant ist..die Lautsprecher+Center versuchen den Bass wiederzugeben

geh mal in die einstellungen und stell auf DTS oder Dolbi Digital die xbox One ist standart mäßig auf PCM gestellt und das kann man bei den meisten AV Receivern in die Tonne hauen

Bose Subwoofer mehr Bass erzeugen

Hallo,

ich hatte mir letztens die Bose Acoustimass 6 mit dem Pioneer vsx 422 reciever gekauft.

Merke aber, dass der Subwoofer sehr wenig bass abgibt... wenn ich beim reciever eq auf off mache habe ich zu viel bässe...

Kennt wer optimale Einstellungen für die Bose Anlage ``

...zur Frage

Subwoofer schaltet sich nicht ab?

Kennt sich da jemand aus, und zwar hat mein subwoofer am an und aus schalter noch ein weiteren auto schalter, allerdings schaltet sich der subwoofer nicht selbstständig aus, wie ich weiß sollte er das eigentlich tun wenn
man den AV Reciever einschaltet oder?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit der Rückwärtskompatibilität bei der XBox One?

Wie genau funktioniert das? Läuft das XBox 360 Spiel dann ganz normal darauf oder muss man die XBox One umprogrammieren?

...zur Frage

Mein Subwoofer dröhnt, aber der kanckige bass fehlt

Hab ein Subwoofer (galub 80 oder 130 watt) an den ich 2 LS angeschlossen habe die wiederrum an einen verstärker angeschlossen sind. Wenn ich dadurch musiklaufen lasse dröhnt der Subwoofer... also aus allem wird eine dicke portion bass herausgeholt. Aber ich möchte einen ganz normalen bass wie bei einer 2.1 anlage (und nein ich kauf mir keine 2.1 anlage ). eben dieses kanckige fehlt mir weil es einfahc nür dröhnt udn ess ich nicht wirklich toll anhört. ICh hab mit dem level udn dem frequenzweich-regeler rumexperemntiert, aber nichts gefunden damit es sich wirklich gut anhört. wie gesagt ich will den bass an den bass drums hören udn nicht überall ^^

...zur Frage

Wie stelle ich den AV Receiver (Harman KArdon AVR 151) so ein, dass die Frontlautsprecher keine Trennfrequenz haben und genauso tief gehen wie der Subwoofer?

Ich habe 2 größere Frontlautsprecher an meinen AV Receiver angeschlossen nur haben sie nicht sehr viel Bass. Nun ist meine Frage, wie stelle ich es so ein, dass sie genauso tief gehen wie der Subwoofer.

...zur Frage

AV Receiver VSX-924 Bass hochstellen //Ton verändern

Normal kann man bei Verstärkern Z.B den Bass höher machen oder Mehr /weniger hochtöne machen. Das ist auf der Fernbedienung meistens bei ,,Tone" , was es bei mir nicht gibt. Einen extra regler für den bass hat der Verstärker auch nicht. kennt sich jmd aus? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?