Xbox one kaufen oder für ein MacBook Air sparen (nur 13 Zoll dafür)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte bis die Playstaion 5 raus ist und nimm eine gebrauchte  ps4 .... ich habe eine One und bin nicht sehr zufrieden.....( ständig Updates, enorm hohe Preise für Spiele und sie läuft auch nicht sehr flüssig....) und wenn du noch Geld hast nimm noch einen Laptop dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaminggirl2405
18.01.2016, 17:20

Ne ich nehme ein Mac, bis die Ps5 raus ist kann ich mir schon 3 Macs leisten

0

Ein Mac ist sinnvoller, da es auch produktiver ist und man auch halbwegs gut zocken kann . Ich würde aber zum Mac auch ein Anti - Virus brogramm nehmen. (Auch wenn unwahrscheinlich ist einen zu bekommen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die One nehmen!
Mit xbox Gold kriegst du dort auch noch monatlich gratis Spiele , so viel ich weiß auch für die 360.
Also Geldverschwendung ist es auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaminggirl2405
18.01.2016, 16:29

Aber kann ich sie noch so für etwas sinnvolles nutzen?

0
Kommentar von elena1808
18.01.2016, 16:33

Da du mit der one dann idealerweise mit dem WLAN verbunden bist, kannst du dort auch normal ins Internet gehen, Filme sehen usw. Super ist sie auch für Partys, damit im Hintergrund Musik läuft wie youtube :)

0

ich würde Mac nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macbook, den kannst du auch wirklich produktiv nutzen, zocken is nur "sinnloser" zeitvertreib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaminggirl2405
18.01.2016, 16:29

OK, dann muss ich jetzt bis Ostern im nächsten Jahr sparen

0
Kommentar von elektrowurst
18.01.2016, 16:31

aber ein normalen laptop kannst du auch produktiv nutzen und musst keine 1000 euro (oder so) zahlen

0
Kommentar von Caraphernelia33
18.01.2016, 16:32

Dafür hat ein normal windows.

0

Was möchtest Du wissen?