Xbox one kaufen, obwohl ich schon eine PS4 besitze?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

also ich habe beide und meine xbox one steht nur im Schrank in der Verpackung. Jaein würde ich sagen, PS4 finde ich persönlich besser, obwohl seit der ersten Xbox immer bei MS war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Nein
Ich finde es total Sinnlos wegen 2 Leuten eine neue Konsole zu holen und dann noch monatlich zu zahlen.
Spar dir das Geld lieber und investiere es in deine ps4.
Kauf dir mit dem Geld Spiele, neuen 2. CONTROLLER (falls du keinen 2. hast), usw!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch beide konsolen mein PS+ schnorre ich bei nem Kollegen aber eigentlich ja die xbox one ist eine sehr gute Konsole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch beide Konsolen. Die XBOX habe ich letzten Monat von meiner Freundin geschenkt bekommen. Im Moment zocke ich mehr auf der XBOX als auf der PS4. Wahrscheinlich weil sie neu ist 😅
Aber nur, weil zwei Freunde ne XBOX haben, würde ich mir nicht extra eine anschaffen. Wobei man sagen muss, das die XBOX echt geil ist 😁
Wenn Geld keine Rolle spielt und du bock drauf hast, hol sie dir. Aber nur, im mit den 2 Freunden zusammen zu zocken, würde ich es nicht machen.
Zumal man auch nicht alle 360 Spiele auf der one zocken kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir das Geld nicht weh tut...du mit beiden Konsolen was anfangen kannst...

warum nicht?!
ich seh darin kein problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?