XBox one installiert zu langsam?

4 Antworten

Gehst du via WLAN auf Xbox Live? Wenn ja, sollte hier schon die Frage eigentlich beantwortet sein. WLAN = Langsame Verbindung. Da lässt sich auch nichts machen. Klar, du hast die Bluray zum installieren da. 

Fakt ist aber, dass The Witcher 3 sich noch ein ziemlich großes Update zieht. Und je nach Verbindungsmöglichkeit (LAN wird definitiv bevorzugt) und Speed ist das halt dann eine ewige Sache. 

Wünsche dir aber dennoch viel Spaß beim spielen. ;)

Gut 1. Möglichkeit schlechtes Internet installiere einfach weiter egal bei was und beschäftige dich anders und die 2. Möglichkeit weil ich heute schon so einen ähnlichen Beitrag gesehen habe das xbox einen Fehler hat was leider sehr häufig vorkommt

Also meine xbox one installiert seit ca 6 Stunden witcher 3 von der cd hat aber erSt 67% geschafft woran könnte das liegen und wie kann man es beheben

Xbox one Anschluss Adapter?

Hallo und zwar geht es um mein Xbox one Anschluss Adapter er funktioniert auf einmal nicht mehr und wenn ich ein anderen Xbox one Anschluss Adapter in der Xbox one anschließe geht es woran liegt es?

...zur Frage

Warum schließt sich mein black ops 3 sich manchmal(xbox one)?

Warum schließt sich black ops 3? Ich habe es normal installiert und die Disc hat nichtmal einen krazer, es ist immer zufällig. Immer wenn es sich schließt lande ich auf der xbox one startseite, bitte helft mir :(

...zur Frage

Xbox one Spiel startet nach Installation nicht?

Ich habe mir gestern eine Xbox one x gekauft. Ich habe diesen Code mit kostenlosen Testtagen eingegeben. Danach habe ich mir Statue of Decay 2 heruntergeladen. Als es installiert war, wollte ich das Spiel starten. Nach 3-5 sek haut es mich aus dem Spiel raus und ich bin wieder auf der Startseite.

Ich habe die Konsole neugestartet aber es bringt nichts :(

Weiß wer was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Kann ich die Xbox One und die Xbox One X gleichzeitig mit dem selben Account benutzen?

Ich meine nicht zeitlich gleichzeitig. Ich möchte die One X im Arbeitszimmer und im Wohnzimmer die One nutzen, aber nicht zur selben Zeit, sondern mal die One X und zu einem anderen Zeitpunkt die One und das mit dem selben Account. Geht das?

...zur Frage

Astro A50 3 Generation an Xbox One anschließen/verbinden?

Hey,

ist es möglich die "Nicht Xbox One Astro A50 Version" mit der Xbox One zu verbinden?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Xbox One, account vom USB auf die Xbox?

Hallo =)
Mein Kollege hatte eine 360 und jetzt hat er eine One.
Wir haben den Account von der 360 auf einen USB stick gezogen und wollen ihn jetzt in die One übertragen.
USB steckt in der One, wird erkannt.
Wo finden wir denn jetzt die Übertragung von dem USB auf die One ?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?