Xbox one Headset unter 50€?

1 Antwort

Es gibt sehr viel im Saturn für unter 50€ schau einfach mal dort vorbei! Du kannst ja jederzeit jemanden um Rat fragen!

ok danke, Gehe am Donnerstag mein erst gekauftes Headset umtauschen im Moment sind welche heruntergesetzt zb das Logitech G231... usw

0

Ok viel Spaß

0

Headset Xbox one\xbox 360?

Hallo weiß jemand zufällig was das beste Headset im moment auf dem Markt ist?Es sollte kabellos sein,mindestens 5.1 Dolby surround haben,bequem sitzen (kein drücken oder quetschen)und für die die Xbox one/Xbox 360 anwendbar sein.Das Mikro spielt und der Preis spielen keine große Rolle.danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Geht mein Xbox 360, Tritton Trigger headset mit dem Xbox One Headset adapter?

Hallo. Ich besitze ein Xbox 360 Stereo Headset und zwar das Tritton Trigger headset.

Funktioniert es mit dem Xbox One Headset adapter auf der Xbox One? Kann ich auch mein Mic benutzen? Und höre ich game sound und Sprachsound Würde das Thema gerne klären bevor ich mir die Xbox One zulege.

MfG

Danke

...zur Frage

Tritton Headset ( 7.1) mit xbox one kompatibel?

Ich hab das Headset ich kann auch hören aber gibs adapter dafür das man auch damit sprechen kann? Auf der xbox 360 gings ja ...

...zur Frage

7.1 Headset für PS4 und Xbox One?

Gibt es ein 7.1 Headset das ich auf PS4 und Xbox One verwenden kann, wo auch wirklich 7.1 raus kommt?

...zur Frage

Xbox One wie Kopfhörer anschließen?

Hallo ich habe mir eine Xbox one gekauft mit dabeiw ar ein Headset jetzt meine frage wie bekomme ich dieses Headset an meinen Controller. ich bekomme es irgend wie nicht dran zb es geht nicht dran. muss ich da irgend etwas genaues beachten?

...zur Frage

Wie findet ihr Astro Gaming A40 Headset?

Ich sehe mich zurzeit nach einem neuen Headset um (primär für Xbox One) und weiß nicht so recht welches gut ist. Ich bin auf das oben genannte Headset gestoßen und es bietet so gut wie alles was ich brauche. Surround Sound, PC, Xbox, PS4 kompatibel. Jedoch bin ich mir bei dem Headset nicht sicher wie gut die Mikrofonqualität ist und ob das Headset irgendwelche Rauschprobleme hat. Ansonsten finde ich auf dem ersten Blick das neue Astro A50 für xbox one mit der Ladestation ordentlich, jedoch bin ich mir bei dem auch nicht sicher. Wie findet ihr Astro a40 und 50? Wenn nicht kennt ihr bessere Headsets die auch Dolby Surround Sound unterstützen? Der Preis dürfte vorerst keine große Rolle spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?