XBOX ONE Headset geht nicht, warum?

3 Antworten

Falls du Kinect hast schalte das Kinect Mikrofon aus falls nicht probier mal abmelden anmelden oder ausschalten also die Konsole und dann wieder einschalten

bruder ich hab alles ausprobiert allesssss danke aber

0

Ich tippe auf kabelbruch im Headset

Habe das selbe Problem jetzt hast du eine Lösung gefunden gehabt?

Xbox one teredo?

Moin,

ich habe seit heute ein Problem auf der Xbox one

Bei mir wird wieder der teredo Filter angezeigt obwohl der an der Fritz Box 7360 schon abgeschaltet ist

Habe nichts an den Einstellungen geändert und plötzlich funktioniert das nicht mehr ?

Kennt jemand das Problem ?

...zur Frage

Headset-Audio an PC und XBOX ONE S gleichzeitig?

Hallo,

ich besitze das G933 Headset von Logitech. Ich habe gelesen, dass man es für alle Plattformen benutzen kann. Jedoch würde mich interessieren, ob man es auch parallel an XBOX und PC nutzen kann. Sprich Audio vom PC und XBOX gleichzeitig. Ich würde nämlich gerne beim zocken den Spielesound der XBOX sowie Audio vom Teamspeak (PC) auf meinem Headset wiedergeben.

Geht das?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso kann mich mein Freund auf der Xbox one wenn wir in einer Party sind nicht hören, aber ich ihn schon? Headset mit 3.5mm Kabel mit jeweils?zweiSrichen?

...zur Frage

Xbox one Controller mit Steam und Headset?

Hallo,

Ich verbinde meinen Wireless xbox one Controller über Bluetooth mit einem Steam Link und würde gerne ein Headset an den Controller über Kabel anschließen und den Sound von Spiel hören können.

Mna hört leider nichts wenn das wie beschrieben angeschlossen ist.

...zur Frage

Geht mein Xbox 360, Tritton Trigger headset mit dem Xbox One Headset adapter?

Hallo. Ich besitze ein Xbox 360 Stereo Headset und zwar das Tritton Trigger headset.

Funktioniert es mit dem Xbox One Headset adapter auf der Xbox One? Kann ich auch mein Mic benutzen? Und höre ich game sound und Sprachsound Würde das Thema gerne klären bevor ich mir die Xbox One zulege.

MfG

Danke

...zur Frage

Bei der Xbox One Party bleibt das Headset Symbol, obwohl kein Headset angeschlossen ist. Was tun?

Hallo zusammen Ich habe mir vor ca. einem Monat eine Xbox One gekauft. Allerdings viel mir auf das wenn ich eine Party starte und noch kein Headset eingesteckt ist der grüne Kreis angezeigt wird. Das gleiche Problem habe ich auch bf4. Da wird auch angezeigt das ein Headset angeschlossen wäre. Manchmal ist das Problem weg und wenn ich sie das nächste mal starte ist es dann wieder da. Habe schon einmal die One auf die Werkseinsttelungen zurückgesetzt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?