Xbox One Gta V Garagen?

4 Antworten

Du versicherst jedes Fahrzeug einzeln. Gekaufte Fahrzeuge sind bereits versichert und werden im Schadensfall ersetzt. Bei z.B. geklauten Fahrzeugen musst du diese Versicherung allerdings selber bezahlen. Dies ist einmalig und hat bei mir etwas mehr 10.000 GTA-Dollar gekostet. Der Peilsender wird vom Mechaniker automatisch in der Gerage an jedem Fahrzeug angebracht. Dies kann aber auch bei Los Santos Customs vorgenommen werden, wobei ich glaube mich daran zu erinnern, das es dort Geld kostet, wobei es in der Garage kostenlos ist - bis auf das Geld für den Mechaniker, dass er täglich bekommt. Die Garage ist wie schon genannt der "Speicher" für deine Autos, da sie dort abgestellt werden falls sie nicht gebraucht werden. Zudem können nur da deine gekauften oder ersetzten Fahrzeuge angeliefert werden.

Die Garage braucht man, um Autos kaufen und diese darin abstellen zu können. Du kannst immer nur mit einem Auto draußen sein. Das bedeutet, dass wenn du ein Auto draußen lässt und mit einem 2. nach draußen fährst, dass dann das 1. Auto wieder in der Garage spawnt. Du kannst nur normale Straßenautos versichern, weiche du findest. Teurere Autos, welche du findest, kannst du nicht in deine Garage stellen oder verkaufen. Diese musst du dir kaufen und gekaufte Autos haben automatisch immer einen Peilsender.

(Das bezieht sich alles auf den Online Modus)

Beim Offline Modus können Autos auch einfach weg sein, wenn du sie irgendwo stehen lässt. Im Online Modus nicht. Wenn du z. B. eine neue Lobby betrittst, sind wieder alle Autos in deiner Garage.

Behalte ich die gekauften Autos egal was passiert oder muss ich die auch versichern lassen?

0

Die behältst du auf jeden Fall. Aber wenn du das Auto zerstörst, musst du bei teureren Autos ca. 20.000 $ Zahlen, um das erstattet zu bekommen. Wenn andere dein Auto zerstören, kostet es die.

0

Du benötigst eine Garage um die Autos überhaupt kaufen zu können.

Ok und die andere Frage?

0

Was möchtest Du wissen?