Xbox one Gold was bringt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox Live ist der Onlinedienst

Xbox Live Gold ist die kostenpflichtige Onlinemitgliedschaft

Um Online spielen zu können, brauchst du die Goldmitgliedschaft.

Diese „+10“ sind Erfolge/Errungenschaften/Achievements. Jeder Entwickler fügt spezielle Herausforderungen ins Spiel ein, schaffst du diese, gibts eben den Erfolg bzw Gamerscore, deine Punktzahl. Kann simpel „Schaffe Level 1“ bis schwierig „schaffe Level 900 und mache dabei 3 gesprungene Rückwärtsschrauben“ sein. Mit den Punkten selbst kannst du nichts machen. Dienen nur zur Deko/zum Vergleich und zum Vorzeigen.

Als weiteren Anreiz/Danke/Belohnung gibts bis zu 4 ausgewählte Spiele frei und regelmäßige Rabattaktionen für Goldmitglieder.

Das eine was du meinst sind Erfolge/Trophäen. Die werden in "Gold" berechnet und dir auf deinem Account angezeigt. Also nach dem Motto: Je mehr Gold, desto mehr Erfolge hat man gesammelt bzw. seltenere Erfolge, da diese oft mehr Gold bringen.

Das andere ist das Xbox live gold Abo. Das benötigst du zum online gaming und kannst damit am jeweils 01. Und 16. Jeden Monats je ein Xbox one Spiel und ein Xbox 360 Spiel kostenlos erwerben. Sprich 4 Spiele im Monat. Auch bekommst du andere Spiele zu günstigeren Preisen.

Aso kann ich mit dem Gold nichts machen ?

0

Nur mit einer Gold-Mitgliedschaft kannst du online spielen. Du bekommst monatlich 2 Xbox One Spiele und manche Spiele kriegst du billiger(wenn sie im Angebot sind).

Ja aber meine Frage war was ich mit dem Gold anstellen kann.

0
@xSarah2

nichts, ist sozusagen etwas passives. damit bekomst du einfach nur die berechtigung, online zu spielen. ich würde dir emfehlen das game with gold on diesem monat zu holen weil es (Metal Gear Solid V: The Phantom Pain) einfach nur geil ist und spiele braucht man immer

0

Was möchtest Du wissen?