Xbox One geht alleine überall rein!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dass mit der Kinect nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich auch ganz stark die Kinect in Verdacht gezogen... Hast du schonmal den Microsoft Support kontaktiert oder dich in dem Laden wo du es gekauft hast um einen Garantieanspruch gefragt.

Ich habe die Xbox One ja schon eine ganze Weile, diese ganzen Bucks sind erst seit kurzen. auch das online spielen spackt rum oder die partys machen probleme... :(

ich verstehe das wirklich nicht mehr, werde bald bei microsoft anrufen.

0
@PauIXD

Weisst du zufällig wie lange du noch Garantie hast? Denn wenn keine fremdeinwirkung stattgefunden hat, ist es ganz klar ein Fehler Seitens Microsoft.

1
@PainTrape

Wollte nur sagen, dass Smartglass gesponnen hat. Als ich es ausgeschaltet hatte ging es wieder.

0

Also ich glaub nicht das das an der Hacker Gruppe liegt, hast du geschaut ob es ein neues systemupdate gibt vielleicht werden Dan ja die Probleme damit behoben

Habe ich auch schon alles...

0

Was möchtest Du wissen?