Xbox one gegen diesen Computer tauschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Wichtig wäre erstmal rauszukriegen, wofür du den Rechner verwenden würdest - zum Zocken aktueller 3D-Games wie z. B. GTA V oder Witcher 3 reicht die Grafikkarte nicht aus - da müsstest du mit Sicherheit 200-300 Euro investieren für was Neues (2 oder 4 GB Grafikspeicher);

der allertaufrischeste ist der Prozessor auch nicht - und das was Intel als Dualcore verkauft (also z. B. Core i5 oder i7 mit 2 physischen und 4 virtuellen Kernen) preist AMD als Quadcore an

- also kannst du einen AMD Quadcore mit einem anständigem Intel Dualcore-Prozessor vergleichen...

Arbeitsspeichergröße, Netzteilpower und Festplattengröße sind OK... (bei der Festplatte kommt es natürlich darauf an, wieviel Platz du brauchst - aber erweitern / 2. bzw. größere Platte dazupacken geht immer)...

Dazu evtl. interessant: https://www.cpubenchmark.net/high\_end\_cpus.html

Wie gesagt - falls du deine XBOX One einfach nur zu Geld machen willst, und einen PC zum Zocken suchst

UND noch etwas Geld für eine anständige neue Grafikkarte in die Hand nimmst - dann ist es ein vernünftiger Deal finde ich...

(wichtig wären noch die Innenmaße des PC-Towers, ob er genug Platz bietet um die neuen Grafikkarten aufzunehmen, die 2 Steckplätze hoch und bis zu 27 cm lang sind..)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WMAW123
24.03.2016, 14:34

Hallo, danke erstmal für deine Antwort! Ich möchte mit den Pc eig. nur LoL auf hoher Grafik spielen können. Grafikkarte... ja müsste man noch 1 Jahr warten da ich erst 15 bin und sparen müsste, was ich aber sowieso vorhatte. Reicht deiner Meinung nach dieser Pc um LoL auf hoher Grafik flüssig zu spielen? LG

0
Kommentar von GelbeForelle
24.03.2016, 14:47

Nur als frage, wieviele 4 thread Desktop CPUs gibt es? Und, amd hat das mit virtuellen kernangaben net immer gemacht.

0

Falls du damit intensiv zocken willst...nein lass es sein und bleib bei der xbox. Zum arbeiten lohnt sich der pc schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WMAW123
24.03.2016, 14:22

Ich möchte mit den Pc nur flüssig LoL auf hoher Grafik spielen können :D

0
Kommentar von Hadiii
24.03.2016, 14:22

Dann nimm ihn das kriegt der schon hin

1
Kommentar von Uramasa
24.03.2016, 14:25

Nein tut er nicht

0

Ich würde den PC nicht mal mit einer xbox 360 konkurrieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würd den rechner auf so 200-230€ schätzen. die xbox gebraucht geht bei ebay immoment noch für 250 weg. wenn man dein spiel noch dazu rechnet würd ich versuchen das er noch 50E draufzahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rechner is so um die 200€ wert. Allerdings wirst du mit ihm keinen Spaß haben, da dort selbst minecraft laggen würde. Da bist du mit der xbox schon besser dran. Also lieber die xbox behalten

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine andere Frage, kann man mit diesen Computer LoL auf hoher Grafik flüssig spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
24.03.2016, 14:25

Nein. sogar in minecraft wirst du damit nur 20 fps haben

0
Kommentar von GelbeForelle
24.03.2016, 14:47

MC wird man schon mehr haben.

0
Kommentar von Ukuleli
24.03.2016, 14:57

naja vielleicht mit mittleren bis hohen Einstellungen. und Minecraft vielleicht so im Durchschnitt zwichen 60 und 120 fps.

0

Was möchtest Du wissen?