Xbox One Game Sharing?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist möglich, geht aber immer nur mit einer Person gleichzeitig.

Musst dich mit dem gewünschten Account auf deiner Konsole anmelden und in den Einstellungen den Punkt "Heimkonsole" aktivieren.

Kannst nun auf seine digitalen Inhalte zugreifen und seine Abonnements (Gold/EA Access) mitnutzen.

Die Heimkonsole kann im Jahr übrigens nur ~3x geändert werden.

0

Ja dein kumpel muss dir seine acc daten geben und du meldest dich damit an.
Danach gehts du in die Einstellung en und machst "Meine Heimkonsole festlegen".
Dann bekommst du immer die neusten Games die er runtelädt und kannst dir unter "meine spiele und apps" ganz rechts alle spiele downloaden die er hat.
Viel spass 😊

Hab ich, dank den anderen Kommentaren, schon gemacht :)

Kannst du mir sagen ob die Spiele dann "verfallen", sprich die Lizenz zum Spielen verfliegt, wenn ich den Sharing Partner wechsel? Oder bleiben alle Spiele wie sie sind?

0

du kannst so viele accounts in deiner xbox one hinzufügen und das bleibt alles so wie es ist.. das spiel verändert sich nicht.. die lizenz bleibt 😃

0

Ja, ist es :-)

Schau dir einfach das Video von H4NS auf YouTube an ;)

Das Video ist echt gut, danke dafür :) Habs gleich mal mit einem Kollegen gemacht. Allerdings bleibt mir noch eine Frage. 
Wenn man einen neuen "Sharing Partner" auswählt, werden die Spiele von dem letzten Partner dann blockiert, da man ja nicht mehr die Lizenz hat, oder kann man diese weiterspielen?

0

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, frag Mal H4NS, der antwortet relativ schnell (*˘︶˘*)

0

Was möchtest Du wissen?