Xbox One: Game DVR wird nicht aufgenommen und auch nicht bei doppel klick auf den home button angezeigt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nochmal für die Zukunft falls jemand das selbe Problem hat...

Man muss einfach auf Konsolen Infos und Updates bei den Einstellungen gehen und dann die Konsole resetten jedoch spiele und apps behalten anklicken danach sollte alles wieder funktionieren :) Dabei wird auch kein Spielstand oder ähnliches gelöscht.

Wer das nachher gleich versuchen ,dann mal gucken ob es funktioniert. Kann dann nochmal antworten ...schade trotzdem gestern hätte ich so einen geilen Clip gehabt bei bf1 Na ja 😁

0

Nach dem doppelten Druck auf "Home" oder besser gesagt auf die XBOX-Taste musst du noch die Taste "X" drücken, um den 30 Sekunden-Clip zu speichern.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/apps/upload-game-dvr

Ja mir is schon klar das man X drücken muss jedoch wird das feld wo steht das man X oder Y für screen nicht angezeigt.

Und auch wenn ich die game dvr app andocke und auswähle clip starten bleibt der couter bei 00.00 stehn...also das problem hab ich auch erst seit 3 tagen etwa

0

Sag mal mein guter Hast du eine Lösung gefunden , denn ich habe leider das selbe Problem 😕 Und finde keine Lösung

JA ich habe eine gefunden und musst du einfach auf Konsolen Infos und updates bei den Einstellungen gehen und dann die Konsole resetten jedoch spiele und apps behalten anklicken danach sollte alles wieder funktionieren :)

0

Wie versuchst du denn nen Clip aufzunehmen? Vlt machst du was falsch

Ganz normal über doppeltes drücker des xbox buttons und dann ja eig X das feld welches normalerweiße angezeigt wird wo Y für screen und X für clip da steht wird jedoch nicht angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?