XBox One Freundesliste wird nicht angezeigt!

2 Antworten

Hi, das ist momentan bei jedem Spieler so.

Anscheinend ist dies ein Problem von Microsoft und hängt wahrscheinlich mit dem bald kommenden "Oktober"-Update zusammen, da bei diesem Update etwas an der Freundesliste geändert werden soll.

Viele Grüße

Jayer

Das war bei jedem so.

Wie kann man BF4 Premium wiederherstellen, wenn bei Xbox one die Xbox one wieder auf Werkseinstellungen zurückgestellt hat?

...zur Frage

Warum werden Xbox One Freunde auf 360 nicht angezeigt?

Ich habe zwar auch Freunde auf der Xbox360 die eine Xbox One haben, aber wenn ich jetzt eine freundschaftsanfrage an einen Kumpel von mir schicke (er one, ich 360), steht bei mir immer noch "Freundschaftsanfrage austehend", obwohl ich bei ihm schon in der freundesliste bin, weil er das annehmen kann. Wenn er mir eine Anfrage schickt, kommt die nicht an bei mir?

...zur Frage

Facebook zeigt nicht alle Freunde an?

moin,

hab 4000 Leute in Facebook, aber nur 1000 werden mir angezeigt. Wo sind die restlichen 3000 Leute?

Wie kann ich das umstellen? Hab wohl eingestellt, dass Leute nicht meine Freunde sehen können?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Kann man XBox one spiele gleichzeitig auf pc und Konsole spielen?

Mein Kumpel hat jetzt eine xbox one mit ein paar spielen und wir wollen sie sharen geht das auch wenn er auf Konsole und ich auf pc spiel?

...zur Frage

Xbox one battlefield 4 splitscreen

hi heute Xbox one angekommen und Kumpel da, weiß jemand wie man in Multiplayer Splitscreen anmacht ? allgemein in Spielen Splitscreen , danke für antworten

...zur Frage

Spielen immer noch viele Leute Battlefield 4 auf Xbox One?

Hallo community wie ihr schon lesen könnt frage ich ob noch viele Spieler Battlefield 4 auf der Xbox One spielen, weil ein Kumpel und ich uns eventuell das Spiel kaufen wollten, wir es aber davon abhängig machen ob man noch viele Spiele/gut besuchte Server findet. Zudem wollte ich frage ob die Commander App für Tablets immer noch geht. Danke schonmal für alle Antworten.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?