XBOX ONE Fehlermeldung PBR9000

...komplette Frage anzeigen Hier die Fehlermeldung  - (Fehlermeldung, XBOX ONE, Battlefield 4)

4 Antworten

ich hatte das gleiche Problem. Wollte im Österreichstore Dying light kaufen und das ging nicht s. Dein Bild. Ich habe dann unter einstellung und dann auf zahlung(an der seite) meine rechnungsinformationen hinzugefügt. Dann hats aufeinmal geklappt. Ich hab aber da ich in deutschland wohne nur fake informationen gegeben.

MrHelferNot 04.02.2015, 23:59

Danke für deine Antwort ich hab schon einen Kumpel hinzugezogen er hat das Problem auch gleich entdeckt danke bekommst einen Stern

0
MrHelferNot 05.02.2015, 00:03

Kann dir irgendwie keinen Stern geben :/ sorry

0
Max210921 05.02.2015, 00:27

Vielen Dank habe mir jetzt ich Dying light geholt hat geklappt danke

0
FIFAfreakk 10.02.2015, 16:04

Danke <3 :D sehr sehr hilfreich :)

0

Ich hab leider das selbe problem wie du, bei mir gehts sogar auch um bf4, wollte mir heut premium kaufen (auch 50€) hab mir ne 50€ xbox live karte geholt, aufgeladen und die selbe fehlermeldung bekommen obwohl ich heute, gestern oder die ganze letzte woche überhaupt nichts im store gekauft hab?! hab mir mal um die zeit zu überbrücken die hardline beta geholt aber wenn jmd eine lösung weis würd ich mich auch sehr drüber freuen:)

MrHelferNot 04.02.2015, 18:22

Ja dann liegt es an xbox live ich kontaktiere mal den Support

0
MrHelferNot 04.02.2015, 18:26

Ich glaube ich hab die Lösung hast du auch einen strikten nat typ?!

0

Ich habe das selbe Problem... Gibt es denn eine mõglichkeit die Spiele über den Browser zu kaufen ?

Ich habe eine Frage zur XBOX ONE. Kannst du mich auf skype adden, damit ich dich fragen kann?

Was möchtest Du wissen?