Xbox one externe Festplatte so viele Fragen dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Speicher Begrenzung gibt es soweit ich weis nicht, die einzige Voraussetzung ist das es einen 3.0 USB Anschluss braucht, 2.0 nimmt der leider nicht an, hab es schon selbst versucht, als ich das noch nicht wusste.

Die günstigsten findest die natürlich auf eBay oder andere Kleinanzeigen. (:

Eine Größenbegrenzung gibt es da soweit ich weis nicht.

Das ist wirklich kein Hexenwerk, externe HD per USB an die One anstöpseln, beides einschalten und der Rest erklärt sich dann von selbst (bzw. es steht groß auf dem Bildschirm).

Aber mehr als 2TB braucht man eigentlich nicht. Da passen 40-50 Spiele drauf, also mehr als genug.

Hallo,

eine Maximal Speicherplatz Größe gibt es 100pro nicht. Ich meine, wer schließt sich eine 1 Petabyte Festplatte an die Xbox (Übertrieben ^^)?

Die Platte muss allerdings 3,5 Zoll Groß sein! Kleinere (2,5") Externe-Festplatten erkennt die Xbox nur als "Medien Speicher", sprich du kannst nur Filme etc von der Platte abspielen, aber keine Spiele drauf installieren.

Ansonsten kann ich dir die "Western Digital Elements"-Reihe empfehlen!

MfG

Das stimmt nicht, Spiele lassen sich auch problemlos auf einer 2,5" HD installieren. Man muss die Platte dazu entsprechend für die Xbox formatieren (sie funktioniert dann z.B. am PC nicht mehr).

0

Mag ja sein, allerdings ist die Platte dann wesentlich langsamer als eine 3,5" Zoll Festplatte!

0

Was möchtest Du wissen?