Xbox one erkennt Headset Plötzlich nich mehr?

1 Antwort

Habe genau dasselbe Problem. Hast du bereits eine Lösung?

Ich war das mal davor in Skype und nich in na Party, nachdem ich Skype geöffnet hatte ging das Headset in der Party.

1

Headset-Mikro funktioniert nicht mehr, wird jedoch vernünftig angezeigt?

Ich habe ein Problem mit meinem Headset:

Ich habe mir jenes Headset (https://www.amazon.de/gp/product/B0746FJZ4F/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) vor kurzem gekauft, und bisher funktionierte alles wie geschmiert. dann habe ich einmal meinen PC mit zu einem Freund genommen, das Headset jedoch nicht. Seit dem ich den PC wieder aufgebaut habe funktioniert nun das Mikro nicht mehr.

um genau zu sein: egal ob ich das Mikrofon heraus nehme oder eingesteckt habe, es wird für das vordere Bedienungsfeld als Bereit angezeigt. Aktuell habe ich es zB hinten eingesteckt, und nun werden mir unter "Aufnahme" zwei identische Mikrofone angezeigt (eines Vorn und eines Hinten).

Manchmal höre ist auf Aufnahmen ganz Leise etwas zu hören, aber wirklich nur sehr, sehr leise.

Was mich aber am meisten verwirrt: Ich kann die Treiber so oft ich will deinstallieren, das "Phantommikro" ist immer wieder da.

Ist evtl einfach das mikro selber kaputt? nur wie erklärt man sich dann die Anzeige des "Phantomklinkensteckers"??

Leider gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt als es noch alles ging...

Infos: Windows 10 (neuester Stand 1511) Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.00 GHz 64-Bit-System

...zur Frage

Headset richtig an Laptop anschließen?

Hallo liebe Community, Ich habe einen Asus ROG GL752VW- T4108D Laptop und einen Viewsonic 144Hz Monitor, dazu kaufte ich mir ein Astro Gaming A40 Headset. Jedoch habe ich keine Ahnung wo ich die Headset- Kabel anschließen soll... Bisher war das Headset immer am Monitor mit beiden Steckern angeschlossen (Lautsprecher gingen sehr gut, nur Mikrofon ging nicht) meine Frage ist, ob jemand weiß wie ich dieses Problem beheben kann. Lg Biomuell

...zur Frage

Headset an Xbox one?

Hallo,

Ich möchte an meiner Xbox das mitgeliefert Headset anschließen. Wenn ich es in den Controller stecke wird bei "Geräte" angezeigt, das angeschlossen ist, der Ton wird aber wir über den Fernseher abgespielt.

Was muss umstellen, das der Ton über das Headset kommt?

...zur Frage

Braucht man einen Adapter für ein Xbox one Headset?

Muss ich mir einen Xbox one Adapter kaufen damit dieses Gaming Headsets funktionieren ?

...zur Frage

Headset , Kopfhörer wird als Mikro wahrgenommen!

Hallo !

Ich habe folgendes problem !

ich hatte seit langem keine probleme mehr mit meinen headset aber jetzt auf einmal geht es nicht mehr !

habe seit kurzen durch Skype herausgefunden das wenn ich einen Test durchführe die Mikrofon anzeige reagiert und die Audio nicht, anders gesagt die Kopfhörer meines Headsets werden als Mikrofon angezeigt !

ich habe auch einen Adapter gekauft in der hoffnung das es mit einen USB PnP Sound Device geht.

Aber ich kann nur hören , nicht reden.
Kann ich es nicht zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?