Xbox One digitale Inhalte mit Guthaben bezahlen?

1 Antwort

NEIN, das ist alles super angenehm und einfach!

Ich bin seit 13 Jahren Xboxler ;)

du kannst auch mit einem SIlber-Account Spiele/Filme/Musik im XBL-Store per Guthabenkarte kaufen.

Prinzipiell kannst du alles mit allen accountas auf allen möglichen wegen kaufen, MS will doch nur dein geld ;) nur der Preis ändert sich zw. silber und gold accounts ;)

Die Guthabenkarten kann man bei www.xboxlivecodes.de sogar per paysafekarte kaufen und bekommt diese SOFORT nicht erst nach 1 minute per e-Mail!

Danke für deine Antwort .) ... Ich habe mir jetzt doch eine PS4 gekauft, war ein langes hin und her und ich habe immer geschwankt, aber letzendlich doch die PS4 wegen den Exklusivtiteln :) ... Das passt jetzt zwar nicht so zur Frage bzw. zu deiner Antwort, aber deswegen hilft mir deine Antwort jetzt nicht mehr. Trotzdem danke nochmal und schöne Weihnachten noch!

MfG mssro

0

Ich hab eine Frage ich möchte mir die Erweiterung von Destiny König de rbesessenen holen aber wenn ich auf kaufen gehe steht da Kreditkarte hinzufügen also wollte ich nochmal wissen ob ich jetzt eine xbox store guthaben karte kaufen kann dann mein guthaben auflade und dann anstatt kreditkarte hinzufügen mit meinem Guthaben bezahlen kann .
Mfg Rasenmaeher33

0

Hi . Mein XBox Live Konto ist gesperrt bis die Zahlungsmethode geändert ist . Jetzt habe ich die Zahlungsmethode geändert & kann mich trotzdem nicht anmelden?

Ist alles geändert . Wie von Microsoft verlangt . Anmelden kann ich mich trotzdem nicht ...

...zur Frage

PayPal mit Guthaben Bezahlen, ohne Kreditkarte?

Ich habe auf meinem PayPal-Konto Guthaben aber keine Bankverbindung, wenn ich dann also bezahlen will muss ich kreditkarten Infos angeben, geht es irgendwie auch nur mit dem Guthaben zu Bezahlen. Ich habe das Guthaben nämlich von einem Freund.

...zur Frage

Warum kann man sein psn guthaben per paypal nur mit kreditkarte aufladen?

Ich wollte mein psn guthaben per paypal aufladen allerdings sagen die mir das ich dafür ne kreditkarte haben muss. Warum kann ich zum bezahlen nicht das verbundene bankkonto verwenden?

...zur Frage

Psn Guthaben verwenden/ ohne Kreditkarte?

Hallo ich will mein playstation plus um einen Monat verlängern . Ich habe noch 7.20 auf meinem Konto und wenn ich nun auf das verlängern drücke für einen Monat, welches 6.99 kostet. Dann wollen sie eine zahlungsmethode von mir (Kreditkarte, PayPal ) das wars . Wie kann ich mein Guthaben verwenden ? Danke schonmal ☺

...zur Frage

Zahlungsmethode trotz Guthaben?

Ich wollte im Ps Store 1 Monat Mitgliedschaft kaufen. Ich habe ps guthaben im store aber beim kauf wird trotzdem eine Zahlungsmethode (Kreditkarte o. paypal) verlangt. Ich will aber mit dem Guthaben bezahlen. Wie funktioniert das?

...zur Frage

XBox One ohne Zahlungsoption bezahlen?

Hallo ich habe mir auf der Xbox One 40€ durch Guthabenkarten aufgeladen. Als ich aber im Store etwas kaufen wollte wurde mir angezeigt ich muss eine Zahlungsoption (Kreditkarte oder Paypal) hinzufügen da "das Guthaben auf dieser Einkaufsplattform nicht verwenden kann." Allerdings habe ich weder eine Kreditkarte noch ein Paypal-Konto. Nun wollte ich fragen ob ich das umgehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?