Xbox one Controller wird vom PC nicht richtig erkannt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst den großen X Button oben in der Mitte ? Hat der denn überhaupt eine Funktion auf dem PC ?
Bei meinem XBox 360 Controller hat der Knopf jedenfalls keine Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97gani
20.11.2015, 16:48

Sie dient zu anzeiger der Verbindung

Wenn sie verbunden ist leutet sie einfach durchgehend

0

Verwende mal ein anderen USB Port, das Licht muss leuchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97gani
20.11.2015, 16:49

Hab ich schon, sogar USB2.0 und 3.0

0
Kommentar von groygroy
20.11.2015, 17:53

Dann stimmt mit dem Treiber was nicht

0

Treiber wäre meine erste Vermutung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es hingekommen. Anfangs versuchte ich den Treiber zu installieren, aber die Installation wurde immer vorzeitig beendet, dann hab ich das antivier Programm deinstalliert, und einpaar Einstellungen geändert danach konnte ich es installieren und der Controller geht jetzt hab schon GTA V damit gespielt 😄😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davor12345
30.12.2015, 00:39

Welchen Treiber hast du runtergeladen? Ein Link wäre schön. Habe exakt dasselbe Problem.

mfG Davor

0

Was möchtest Du wissen?